Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Mein erstes Gebäude


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Mein erstes Gebäude link
Erstellt vonBeiträge
  
klarsoweitgepostet: 21.08.2006 10:18 link

User-Rating:
Schaut euch doch mal mein erstes Gebäude an und bewrtet es: http://www.pixelplaza.de/index.php?module=profile&subName=house&itemID=11883&tab=undefined&userID=undefined

  
MaikBeygepostet: 22.08.2006 18:29 link

User-Rating:
ähm ja du kannst auch einen hauslink posten und zwar wenn du in deinem pop up fenster von deinem haus bist sind drei striche über nem notruf button da klickst du drauf und kopierst den link hier rein

  
ciryxgepostet: 25.02.2007 12:14 link

User-Rating:
Da ich auch neu bei Pixelplaza bin, möchte ich mein erstes Gebäude auch gern zeigen.
ciryxs Hometown

Auf einige Fehler wurde ich schon aufmerksam gemacht und ich Arbeite auch schon daran.

Anonsten einfach mal angucken.

danke
greetz
Ciryx

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2007 07:48 link

User-Rating:
Dafür das es dein erstes ist, sieht es ganz gut aus... jeder fängt kleine an

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein