Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Nachbar-Häuser automatisch ausblenden


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Nachbar-Häuser automatisch ausblenden link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 23.08.2006 13:06 link

User-Rating:
Ich hatte gestern die Idee dass es ganz praktisch sein würde, wenn man in der Stadtansicht, die Nachbar-Häuser von einem Haus ausblenden könnte.
z.B. wenn man 5sec mit der Maus auf einem Haus bleibt.

Man könnte zwar auch einfach auf das Haus klicken, wäre aber dennoch eine nette Sache

  
ElMagnificogepostet: 23.08.2006 13:07 link

User-Rating:
Hallo erstmal, bin ganz neu hier und möchte alle Pixel Freunde begrüßen!

Zum Thema - finde den Vorschlag gut, denn dann könnte man mein ganzes Haus sehen, das steht momentan buchstäblich im Wald

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen