Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Wir brauchen noch eine Space plattform!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Wir brauchen noch eine Space plattform! link
Erstellt vonBeiträge
  
BuggyBgepostet: 23.08.2006 18:01 link

User-Rating:
Titel sags schon. Die aktuelle ist ja schon ziemlich voll, also wäre ich für eine neue.

  
hero_of_the_daygepostet: 24.08.2006 11:21 link

User-Rating:
lässt sich sicher machen...

  
Pfirsichegepostet: 24.08.2006 16:22 link

User-Rating:
Ja, eine zweite wäre schon super. Aber wenn, dann sollte sie nicht genau so aussehen wie die erste, anderer Standartasphalt und so.

  
Rana_Sapiensgepostet: 09.10.2006 16:46 link

User-Rating:
Neue Spaceplatform ... klingt geil

  
Mr. Blackgepostet: 10.10.2006 19:04 link

User-Rating:
eine neue spaceplattform is kein problem, ein wort und ich stell euch eine hin, aber mit dem andeen aussehen wirds nichts, wir sind immer noch adminfrei, also keine neuen straßensets, grids ect...

  
Fanbozzgepostet: 14.10.2006 19:11 link

User-Rating:
tut sich nochmal was?
muss net umbedingt neues straßenset sein.
hauptsache neue SpacePlatform

  
Mr. Blackgepostet: 15.10.2006 00:10 link

User-Rating:
wollt ihr eigendlich nicht erst mal die alte vollbauen? da is immer noch n bisschen platz drauf... aber ein klick und sie is da

  
Rana_Sapiensgepostet: 22.10.2006 22:30 link

User-Rating:
hmmm .... Okay, wenns darum geht, die alte vollzubauen, dürfte mir was einfallen *nachdenkz*

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen