Forum - Tutorials - [Videotutorial] Wiese


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

[Videotutorial] Wiese link
Erstellt vonBeiträge
  
POI2ENgepostet: 31.08.2006 00:25 link

User-Rating:
hi
ich hab früher immer gedacht wiesen, bzw rasen wäre schwer schön hinzubekommen, doch nach dem ich auf diese methode gekommen bin habe ich gemerkt dass es ganz einfach ist.

video bei youtube klick: http://www.youtube.com/watch?v=3WUJCeRw7hQ
tipp: schaut es euch in fullscreen am.
vllt werd ich es noch mit high quallitiy uppen.

wichtig dabei ist:
immer richtung obern zeichnen.
farben die ich gewählt habe:
1. Grundfarbe (normaler boden bei PP): [B]#448803[/B]
2. Farbe#1: #579E13
3. Farbe#2: #3E750A
4. Farbe#3: #518A1B
diese farben sind jedoch (mit ausnahme der 1.) willkührlich gewählt, ihr könnt da also rum experimentieren. wichtig ist nur: mittelgrün (grundfarbe), hellgrün, dunkelgrün, mittelgrün

und so sieht das ganze dann aus!
--- > von meinem neuen bauwerk: Anzeigetafel, bissl werbung muss sein^^

das bild könnt ihr ,wenn ihr zu faul seid selber eins zu machen, auch bei euren häusern benutzen.

übrigenz könnt ihr es auch nur mit 3 farben machen, die 4 macht das ganze nur noch detailierter

mfg
POI2EN

  
MELTERgepostet: 28.03.2007 15:19 link

User-Rating:
das vid is wech

  
Majorgepostet: 16.06.2007 21:31 link

User-Rating:
darf man diese Wiesentextur frei verwenden?

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2007 04:14 link

User-Rating:
lool die textur meinst du... die kannst ganz einfach mit nem sprüh tool und 2-3 verschiedenen farben selber machen

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein