Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - höhere kb begrenzung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

höhere kb begrenzung link
Erstellt vonBeiträge
  
POI2ENgepostet: 31.08.2006 02:09 link

User-Rating:
hi

da immer mehr leute animierte gifs benutzen, würde ich vorschlagen die begrenzung ein wenig hoher zu legen.
ich habe jetzt gerade die ganze nacht (naja bis 2 uhr) damit zugebracht mein neues "projekt" zu pixeln und was jetzt? das teil is um 2 kb s zu groß.
es is klar, das eine höhere grenze mehr kosten für euch bedeutet, deswegen ürde ich vorschlagen ein externen upload zu erlauben, dan könnte jeder selbst dafür verantwortlich sein.

thx... hoffe ihr macht da schnell was dran, sonnst muss ich die ganze ani neu machen

ps. i love PP

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.08.2006 08:38 link

User-Rating:
Ich finde es gut, daß die Begrenzung so niedrig ist - wer will denn schon das ekelhaft dauerklinkende etwas haben?
Schau dich mal in Abstraction um - das passiert, wenn die Beschränkung (war vorher mal für alle gleich auf 30kb gesetzt) hoch ist.

Außerdem gibt es eine Menge Möglichkeiten, die Dateigröße klein zu halten.

  
POI2ENgepostet: 31.08.2006 10:16 link

User-Rating:
hmmm.... ich denk du hast schon recht.... es kommt hat drauf an was man drauf macht. animiertes gif heißt ja nich zwangsweiße blinken.

ich glaub bei mir gibt es nur noch 2 wege die kb zahl zu senken
- weniger farben (heißt qualii verlust) weiß nich ob das überhaupt iel bringt
- ani neu achen (wär möglich aber, iel arbeit) .... werd ich dan wohl ganz neu machen....

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen