Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Autos?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Autos? link
Erstellt vonBeiträge
  
Majorgepostet: 31.08.2006 09:32 link

User-Rating:
Wieso bewegen sich die Autos in den Stadtteilen nicht in echtzeit wie auf der Autobahn? Wenn sich die Autos in den Stadtteilen auch bewegen wurden dann würde das ganze doch etwas belebter wirken,oder?

  
hero_of_the_daygepostet: 01.09.2006 10:49 link

User-Rating:
weil das VIIIEEEL zu kompliziert ist...man müsste ne ani machen, und die hätte einige frames, damit das realistisch aussieht...die autobahn hingegen hat genau 3 frames...

  
Majorgepostet: 01.09.2006 16:14 link

User-Rating:
Achso,.....

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen