Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Glasscontainer und Mülltonne


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Glasscontainer und Mülltonne link
Erstellt vonBeiträge
  
Benjamingepostet: 31.08.2006 13:33 link

User-Rating:
jo, ich habe nen 1x1-feld gepixelt.
Es beinhalten 2 Glasscontainer und eine große Mülltonne. Leider habe ich keinen webspace, deswegen kann ich kein bild hochladen und anzeigen lassen, sonder euch leider nur auf eines meiner grundstücke verweisen, wo besagtes objekt draufsteht (ich hoffe, dass ist ok ):

Glascontainer und Mülltonne

Könnt es euch ja mal anschauen. wär schön, wenn man das überall in PP finden würde

  
hero_of_the_daygepostet: 01.09.2006 10:51 link

User-Rating:
ich finde es gut gelungen...aber überall in pp? ich denke es reicht, wenn es "nur" eines deiner häuser ist...

  
Fanbozzgepostet: 12.09.2006 10:45 link

User-Rating:
vllt als geldfund???

  
Rana_Sapiensgepostet: 13.10.2006 12:45 link

User-Rating:
Geldfund? Im Müll? Naja, also ich such mir meine Kohle und mein Essen usw. lieber anders, als im Müll zu wühlen

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen