Forum - Off-Topics - Bitte besuchen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Bitte besuchen link
Erstellt vonBeiträge
  
MaikBeygepostet: 03.09.2006 19:21 link

User-Rating:
bitte besucht mal meine seite http://www.browserdex.de.vu ich krieg da keine besucher :'(

  
Pfirsichegepostet: 03.09.2006 19:41 link

User-Rating:
Also ich muss sagen: schöne Seite, Hut ab.
Aber bitte gewöhn dir Großschreibung an und mach die Rechtschreibfehler raus.
Und ein bissle minimalistisch biste schon?

  
MaikBeygepostet: 03.09.2006 19:56 link

User-Rating:
http://www.browserdex.de.vu

  
Mr. Blackgepostet: 03.09.2006 20:06 link

User-Rating:
hmm also also Opera heißt Opera und nicht odera . Kleiner tipp, wennst ne seite über browser schreibst, solle der eigendlich schon mit den meisten davon kompatibel sein... und besuch is da, vll gibts später mal noch mehr

  
3TageBartgepostet: 04.09.2006 13:25 link

User-Rating:
Wenn der inhalt gut ist, kommen die Besucher automatisch Es sollte schon mehr als ein Satz pro Browser drin sein. Vor- und Nachteile der einzelnen Browser, besonderheiten usw. Bei den Downloads soltest du evtl die Version/sprache angeben und mehrere zur Auswahl bieten.

  
MaikBeygepostet: 04.09.2006 20:20 link

User-Rating:
ja ich suche noch ein paar mitarbeiter wenn jemand interesse hat

  
Mr. Blackgepostet: 05.09.2006 01:31 link

User-Rating:
was ich noch sagen wollte, netscape hatte auch eine erfolgreiche geschichte vorzulegen, bevor sie von aol gekauft wurden... lies am besten selber nach (http://de.wikipedia.org/wiki/Browser)

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen