Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Grid The dark world


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Neues Grid The dark world link
Erstellt vonBeiträge
  
Fanbozzgepostet: 04.09.2006 18:31 link

User-Rating:
Das ist mein neues Grid.
Ich nenne es the dark world.
am straßenset wird noch gearbeitet.

  
Benjamingepostet: 05.09.2006 21:29 link

User-Rating:
toll, bis jetzt isses nur dunkel das is ja noch nich wirklich spannend

mal schauen, was da noch so kommt

  
Pro_Pixlergepostet: 09.09.2006 21:30 link

User-Rating:
Hmm...
Was hast du dir Vorgestellt was da genau reinkommen soll?

  
Fanbozzgepostet: 10.09.2006 15:20 link

User-Rating:
irgendwas gruseliges und so....kp

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.09.2006 16:28 link

User-Rating:
Da gibts doch schon Sin City und The Swamp
Das eine ist Schwarz, das andere ist gruselig.

Wenn du dir schon die Mühe machst, ein Grid etwas umzufärben, dann solltest du dir auch über ein Konzept gedanken machen, was später darauf zu sehen sein soll.
Für gruseliges sind aber die grünen und blauen Linien zu störend und überhaupt nicht gruselig

Ich bin mal gespannt, was du dir da so überlegst und vor allem, wie dein Straßenset aussehen wird.

  
hero_of_the_daygepostet: 11.09.2006 15:35 link

User-Rating:
also ich finde irgendwie schon, dass das grid gut aussieht...was da jetzt gut hinpassen würde, weiß ich nicht...

  
Pfirsichegepostet: 11.09.2006 20:16 link

User-Rating:
Irgendwie siehts schon gut aus, aber noch ein bisschen langweilig... The Dark World, hm. Irgendwie muss ich bei dem Grid an den Hades denken (das wärs doch - mach einfach noch den Styx drüber und geht schon -> natürlich nur ein Vorschlag).

  
Fanbozzgepostet: 12.09.2006 09:45 link

User-Rating:
styx??
ist des der eine fluss da??
fluss des hasses oder so...kp
wie soll ich den so einfach da hinpixeln....??

  
Pfirsichegepostet: 15.09.2006 20:41 link

User-Rating:
Styx ist der Fluss, der die Grenze zwischen dem Reich der Lebenden und dem der Toten darstellt...Jede Seele wird von einem Fährmann, dessen Namen ich vergessen habe, in einer kleinen Fähre rübergebracht...
War eigentlich nur ein Vorschlag, das ganze wär aber schon ne Überlegung wert, find ich.
Wie du den Fluss machen sollst? Hab ich selber keine Ahnung, aber der Fluss aus "Artists Quarter" (oder wars "Pixelviertel"?) in einem dezenten milchigen Grün würd da gut reinpassen.
(Das ganze wär dann eigentlich Hölle auf griechisch, aber dann würden eher altgriechische Monster reinpassen, z. B. die Medusa oder eine Chimäre.)

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen