Forum - PixelPlaza - VW Käfer Standort?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

VW Käfer Standort? link
Erstellt vonBeiträge
  
Silahgepostet: 05.09.2006 21:09 link

User-Rating:
Huhu Pixeler,

ich hab in zweitägiger Arbeit einen VW Käfer auf 2x2 gepixelt (quasi als großes Model^^) und würde ihn nun gerne "ausstellen"... Nur ich finde keinen Ort wo ich ihn hinstellen könnte... Wo würde mein Kleiner denn wohl gut reinpassen?

Zur Info, um einen passenden Standort zu finden: Ich habe sehr bunt gearbeitet, mit verschiedenen Schatten experimentiert (Ich pixel ja erst seit dieser Woche^^), nen knorrigen Baum und Felsen gibt es auch... Künstlerviertel dachte ich erst, aber Kunst ist es ja nicht wirklich...
Gibt es nicht irgendwo einen Automobilpark oder sowas? Ansonsten wäre das vielleicht mal eine Idee wert, ein neues Stadtviertel zu erschaffen?

  
Fanbozzgepostet: 05.09.2006 21:14 link

User-Rating:
also da du ein 2x2 feld benutzt hast würd ichs ins viertel riesen nei tun

  
Silahgepostet: 06.09.2006 03:02 link

User-Rating:
Vielen Dank, der Käfer hat einen tollen neuen "Parkplatz" im Riesen Viertel gefunden Nun gebe ich ihn in Eure Hände^^ *mitzaunpfahlwink*

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen