Forum - Off-Topics - Kummerkasten


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Kummerkasten link
Erstellt vonBeiträge
  
Pro_Pixlergepostet: 09.09.2006 21:57 link

User-Rating:
Wundert mich das dass noch niemand gemacht hat, aber hier ist er: Der Kummerkasten!
Hier könnt ihr mal so richtig Dampf ab lassen.
Aber bitte keine Kritik am PP. Diese gehört nähmlich woanders hin. Schließlich ist dies der Off-Topic bereich.

Ich fange gleich mal an:
Ich habe über Ebay einen Computer gekauft. Es handelt sich um einen Händler der beinahe ständig Computer in unterschiedlichen Leistungsklassen verkauft.
Der Händler gibt den Computer in der Regel in 4-6 Werktagen nach Zahlungseingang in den Versand.
Was mich tierisch ärgert:
Gegen einen Aufpreis von 30 € schafft er es bereits nach 1-2 Tagen. Das ist doch pure Abzocke. Plötzlich ist man Käufer zweiter Klasse!

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 02:31 link

User-Rating:
oha ebay ist immer eine gute sache zum aufregen :/ was ich da schon verarscht wurde ....

ich rege mich derzeit über folgendes auf:
ich habe mir den film "The Grudge" heute in der Amerikanichen fassung angeschaut (der mit der buffy frau),
und ich muss sagen das ich schon derbst entäuscht bin.
verglichen mit der Japanischen fassung war das ja wohl eher ein witz,
ich und meine freundin konnten als wir damals den japanischen geschaut haben nicht so richtig pennen (vieleicht hatten wir sogar angst? in unserem alter? ....)
naja aufjeden fall haben wir bei der US version eher geschmunzelt als uns gegruselt.
die amis habens mit horrorfilmen anscheind einfach nicht drauf :/
(zumindest nicht für mein geschmack)

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen