Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Antikes Rom


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (89)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...9 weiter  
Zeige 

Antikes Rom link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 11.09.2006 15:48 link

User-Rating:
also jetzt eine konkrete frage: stellst du dir vor, dass es wie in rom vor 2000 jahren aussieht (alles neu), oder wie rom heute (ruinen, überwachsen, etc.)

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.09.2006 16:21 link

User-Rating:
Tja, das ist die Frage - aber ich finde, daß es hier alles viel zu sauber ist und da wär es sicher auch wesentlich interessanter, alles etwas verfallen zu haben.
Wobei ja einige Gebäude doch noch recht gut gepflegt sind.

Ich wär also für die Ruinen - aber vllt. sehen andere das anders?

  
hero_of_the_daygepostet: 11.09.2006 16:30 link

User-Rating:
also ich fände ruinen auf jeden fall viel spannender...sie sind anspruchsvoller und sehen interessanter aus als irgenwelche symetrischen glatten tempel (wie ich auch selbst einen besitze)

  
Pfirsichegepostet: 11.09.2006 20:10 link

User-Rating:
Ja, das wär super - ein ganzes Grid voller altrömischer Ruinen (hab heute schon eins in natura gesehen )
Das belebte Forum Romanum wär auch toll ( also keine Tempel, sondern Marktstände und Basiliken).
Bei einem Gemeinschaftsprojekt wär ich schon gerne dabei, aber ein Grid mit hoher Userlevel-Begrenzung wäre auch schön.

  
Fanbozzgepostet: 11.09.2006 20:30 link

User-Rating:
also ich find das mit den den ruinen auch besser...
allerdings wär das andre auch gut....
naja wie gesagt es sind sowieso die meisten für die ruinen...


..

Gedankenblitz
man könnte ja ein rom wie es heut zutage ist in pixelplaza city stellen und des vor 2000jahren in fantasy...
die idee ist zwar net so toll....naja vergesst es

  
Pfirsichegepostet: 11.09.2006 20:42 link

User-Rating:
Warum? Ich tät mich über beides freuen!
Ich will schon eh länger ein richtiges altrömisches Haus oder eine Therme bauen.
Beides wär schon toll.

  
Fanbozzgepostet: 11.09.2006 20:50 link

User-Rating:
und ich dachte schon ihr findet die idee sch**** ^^
puh zum glück

  
Emi_xpgepostet: 11.09.2006 21:02 link

User-Rating:
@ Fanbozz

*auch dafür ist*

wär doch toll^^ zweimal die selbe Stadt, nur eine als Ruine^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.09.2006 09:37 link

User-Rating:
ich waer eher für ein einziges sandiges Grid. (Dann nur Ruinen)
Ist doch eh schon ne Menge Arbeit, da überhaupt was zu machen.
Und dann kann man ja immer noch sehen *denk*

Wenn das so gut ankommt, kann man ja immer noch ein 2. Grid machen, wo dann gut gepflegte Tempel etc sind - und keine Ruinen.

vllt. ist das ganz hilfreich:
http://www.roma-antiqua.de/

  
hero_of_the_daygepostet: 12.09.2006 10:15 link

User-Rating:
@ fanbozz: genau die idee hatte ich auch schon...offensichtlich ist sie gut

  
Beiträge 11 - 20 (89)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...9 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein