Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Antikes Rom


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (89)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter  
Zeige 

Antikes Rom link
Erstellt vonBeiträge
  
Fanbozzgepostet: 12.09.2006 10:29 link

User-Rating:
also ich hab mich rangesetzt und überlegt wie des straßenset ausehn sollte...
naja dann hab ich einfach drauf losgepixelt und das kam raus :

ist aber noch nicht fertig
wie findet ihrs??

  
hero_of_the_daygepostet: 12.09.2006 10:59 link

User-Rating:
sieht zu wenig nach steinen aus...tipp: etwas mehr ins grau das ganze...und evtl. heller

  
Fanbozzgepostet: 12.09.2006 11:07 link

User-Rating:
eher so ??

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.09.2006 11:32 link

User-Rating:
Warum nicht das ohenhin vorhandene Straßengrid nehmen, was ein Kopfsteinpflaster hat?
würde sicher reichen *denk*
Außerdem würd es keine Arbeit mehr machen:

Dazu dann das Wüstengrid - was man dann später (falls mal ein Admin da ist) vllt. durch ein eigenes ersetzen kann, wo das Gelb nicht so knallig ist, sondern etwas mehr in ocker/khaki geht
man kann dann auch noch ein alternatives Straßenset machen - aber so wären wir erstmal ohne die Hilfe der Admins so weit, daß wir was machen könnten.

  
hero_of_the_daygepostet: 12.09.2006 12:39 link

User-Rating:
@fanbozz: nicht ganz grau...ein wenig gelb kann es schon sein...nur mit geringerer sättigung...

@esti: könnte man auch nehmen...

  
Fanbozzgepostet: 12.09.2006 16:14 link

User-Rating:
naja ich hab mich nochmal rangesetzt und das kam raus:

ich finds net so gut ...

  
Mr. Blackgepostet: 12.09.2006 16:40 link

User-Rating:
rom, wüste? hab ich da in geschichte was verpasst?

  
Fanbozzgepostet: 12.09.2006 19:01 link

User-Rating:
also das mit dem wüstengrid find ich ist net so ne tolle idee....

  
Pfirsichegepostet: 12.09.2006 20:15 link

User-Rating:
Wie wärs eher so steppenartig? Also eher gräulich, und dazu noch ein paar Olivenbäumen drauf (die müsste auch einer machen, aber da wird sich schon jemand finden -> vielleicht ich?) ?
Aber ein einfaches steinernes Pflaster ist doch eh römisch oder hab ich in Latein geschlafen (was durchaus vorkommen könnte).

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.09.2006 20:26 link

User-Rating:
Ein neues Grid würde bedeuten, daß wir auf die Admins angewiesen sind - daher war das mit dem Wüstengrid auch nur ne Ausweichposition, damit schonmal was da ist - schließlich kann man das Grid noch nachträglich ändern.

Und ich hatte ja schon gesagt, dass es eher khaki/okker oder so sein sollte meiner Meinung nach.
Daher paßt deine Vorstellung da auch genau rein *find*
Und die Olivenbäume sind natürlihc dann richtig geil *find* Wär sicher ne super Bereicherung *denk*

  
Beiträge 21 - 30 (89)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein