Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Antikes Rom


zurück zur Übersicht
Beiträge 71 - 80 (89)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter  
Zeige 

Antikes Rom link
Erstellt vonBeiträge
  
Fanbozzgepostet: 25.09.2006 15:16 link

User-Rating:
wir haben doch aber schon alles was man für ein neues grid braucht...oder?

  
Podlaskigepostet: 25.09.2006 18:52 link

User-Rating:
wenn man sieht das nix draus wird kann man ein einfaches themengid draus machen, (etwa wie Am Burgraben)

*dafür das man es einbauen sollte

  
hero_of_the_daygepostet: 26.09.2006 03:29 link

User-Rating:
ja wir haben alle was man für ein neues grid braucht...alles bis auf einen admin, der es hochlädt...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.09.2006 07:59 link

User-Rating:
genau aus diesem Problem hatte ich anfangs vorgeschlagen, schon vorhandenes zu nutzen.
Wenn diese Sachen erstmal genommen werden, um ein Grid hierfür zu machen, dann könnte man ja schon loslegen.
Und wenn ein Admin da ist, wird er vllt. auch schnell Lust haben, das richtige Grid und die richtigen Sachen hochzuladen.*hoff*

  
Mr. Blackgepostet: 26.09.2006 15:43 link

User-Rating:
hat sich ja auch in new downtown gezeigt, dass sich bei dem projekt mit der zeit n bisschen ändert... ich bastle mal n grid und ihr entscheidet ob ichs freischalten soll oder nicht...

p.s.: sagt mir einfach welche gridfarbe und welches straßenset ich wär für grün und das pflasterset und n paar von den riesen herbstbäumen die so in der stadt rumstehen

  
Fanbozzgepostet: 26.09.2006 19:32 link

User-Rating:
ähh...wir hatten doch schon n grid...und straßenset haben wir auch...wieso n neues??
aber wenn du meinst...gridfarbe ähh...vllt so wie podalski schon eins gemacht hat nur weniger sättigung...
und straßenset find ich meins in ordnung....

  
Mr. Blackgepostet: 26.09.2006 19:48 link

User-Rating:
ich glaub du hast da was falsch verstanden ihr könnt momentan so viele grids und straßensets basteln wie ihr wollt, ohne admins kriegen wir die leider nicht nach pp, deshalb war die alternative ein grid aus vorhandenen zu basteln, sobald sich dann mal wieder ein admin um pp kümmert können die dann gegen die vorhergesehenen gewechselt werden...

  
Podlaskigepostet: 26.09.2006 22:22 link

User-Rating:
ich meine das das gris von Pixelkunst schon recht nahe ran kommt, zusammen mit ...der straße vom Mittelaltergrid, wäre als notlösung mein favorit

  
Mr. Blackgepostet: 27.09.2006 00:57 link

User-Rating:
welches grid von pixelkunst (ich glaub schön langsam, wir müssen an unserer komunikation arbeiten ) also dann sag ich mal dezent, n wüstengrid, naja ich würd da dann eher die straßen vom pixelviertel grid nehmen (römer haben ja gepflastert und nicht nur dreck als straßen verwendet) und n paar herbstbäume...

  
Podlaskigepostet: 27.09.2006 13:27 link

User-Rating:
Das Grid ! wir haben nur ein grid Pixelkunst (Fantasy ? 3 Häuser ?)
ok die straße von Pixelviertel ist besser, bin davon ausgegangen das in PPcity alle (auser wüste und eis) das selbe straßengrid haben.
das gris von pixelkunst hat einen wüstenstich, ist aber nicht das grelle gelb von den wüstengrids

  
Beiträge 71 - 80 (89)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein