Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Ich hab n wunsch!!!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Ich hab n wunsch!!! link
Erstellt vonBeiträge
  
Fanbozzgepostet: 14.09.2006 10:25 link

User-Rating:
Ich hab n wunsch!!!
Schmeißt diplomBaumeister raus!!!
seine bewertungen sind der reinste spam...
er bewertet 5 verschiedene Häuser völlig gleich und auch noch gleicher text!!!
Das nervt ziemlich!!!

bsp: unknown

Dipl.Baumeisters Kommentar :

voll geil ..


seine bewertung : idee 6/6 umsetzung 6/6 content 6/6

  
hero_of_the_daygepostet: 14.09.2006 10:55 link

User-Rating:
ich weiß...wenn mein computer zu hause nicht so langsam wäre, hätte ich seine kommentare schon alle gelöscht...ich habe ihm auch schon eine pm geschrieben...keine sorge ich ihn schon im auge...

  
Fanbozzgepostet: 14.09.2006 10:59 link

User-Rating:
danke hoffentlich hört er irgendwann damit auf

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.09.2006 12:28 link

User-Rating:
whow - mal volle Punkte?
Sonst bewertet er eher schlecht, und zwar so, daß es beleidigend ist.

Es haben schon mehrere versucht, ihn zu anständigen Bewertungen zu bewegen, bisher sind alle Versuche fehl geschlagen. Sehr schade

  
Fanbozzgepostet: 14.09.2006 12:43 link

User-Rating:
ich freu mich zwar über volle bewertungen aber nicht so wie der sie macht...einfach damit irgendwas hingewurschtelt ist...

  
n0xn0xgepostet: 17.09.2006 16:20 link

User-Rating:
ich find auch das seine bewertungen nerven. vorallem wenn er einfach kopiert was der vorherige gesagt hat.

  
Fanbozzgepostet: 20.09.2006 18:23 link

User-Rating:
jetzt noch n beispiel : lyric1981s funpipe

chiyas kommentar und dann hat dipl.baumeister einfach text von chiya kopiert und abgeschickt!!!

  
3TageBartgepostet: 24.09.2006 19:55 link

User-Rating:
Wenn ihr Probleme mit jemandem habt, dann schreibt das das nächste mal bitte als pm an eine mod. Das ist nicht so schön hier öffentlich über jemanden abzulästern...

  
Mr. Blackgepostet: 25.09.2006 02:30 link

User-Rating:
wenns um einzelne bewertungen geht, könnt ihr euch an mich wenden, wenn ein user ständig blödsinn schreibt müsst ihr euch an hero wenden und hoffen, dass er gerade irgendwie an ner anständigen leitung / nem anständigen rechner sitzt

  
hero_of_the_daygepostet: 25.09.2006 08:35 link

User-Rating:
also ich fahr heute nach graz (wo ich während dem studieren wohne) und versuche mein internet zum laufen zu bringen...wenn das klappt mach ich mich mal ran und erledige das...

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen