Forum - Off-Topics - Witze und Witziges


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Witze und Witziges link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 04.08.2007 01:21 link

User-Rating:
ja natürlich hast es "beim ersten durchlauf" geschafft, weil er ja bei einer falschen antwort abbricht

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.08.2007 01:40 link

User-Rating:
ach quatsch ich bin einfach ncih doof - wie weit schaffst du des denn ?

  
Mr. Blackgepostet: 05.08.2007 12:49 link

User-Rating:
habs einmal probiert, bei der komischen frage, braunes dreieck + blauer kreis + grünies dreieck = 2, 3 oder 6 isses mir dann zu dämlich eworden... glaub war zu 30% dämlich

  
3TageBartgepostet: 05.08.2007 14:26 link

User-Rating:
bei der Frage sind die Ecken der Form ausschlaggebend Kreis = 1, Dreieck = 3, Viereck = 4
Also ist 3 richtig^^

  
hero_of_the_daygepostet: 05.08.2007 15:23 link

User-Rating:
nicht ecken...seiten!

ich weiß nicht wie du beim kreis ne ecke gezählt hast

  
Leberwurstgepostet: 08.08.2007 13:48 link

User-Rating:
da steht als Titel WITZE und WITZIGES!

ich hab bis auf estestanias (witz?) noch keine gesehen, deshalb hier mal n paar Schenkelklopfer:

(Bei denen is die AUSSPRACHE wichtig)
Neulich hat man einen toten Russen aufgeschnitten und in seinem Magen Moos gefunden. war wohl ein Moskauer! *schenkelklopf*

wie nennt man ein Volkl von Ski-fahrern?--- --- ---Chinesen! *schenkelklopf*

Ein Apfel- und ein Birnenbaum stehen nebeneinander. (Achtung, jetzt wird's kompliziret!) An dem Apfelbaum hängt ein Apfel und an dem Birnenbaum ne Birne. Fliegt die BIrne vom Birnenbaum und fliegt um den Apfel rum. Sagt der Apfel: Ey, was bis'n du für'n CHEATER? Birnen können doch ga nich fliegn! sagt die Birne: Aber ich bin doch die BIRNE MAJA! *schenkelklopf*
(total hohl!)
Sitzen 2 Kühe auf nem APfelbaum und pflücken Sauerkraut. Fleigt ein Wurstsalat vorbei, sagt die eine Kuh zur andern: SACHEN GIBTS!

rollt ne Kugel um die Ecke und fliegt um!

2 U-Boote fliegen durch die Wüste, das eine verliert ein Rad, wie viele Eier hat ein Nest?--- --- --- 3, Joghurt hat keine Gräten!

mehr kommen noch demnächst!

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2007 14:18 link

User-Rating:

das sagte mir mal hier ein mod.. also den link nur ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.08.2007 20:06 link

User-Rating:
na, wer kennt das alles noch?:
http://www.retrojunk.com/details_tvshows/120-chip-n-dale-rescue-rangers/1014/#intro
oder
http://www.retrojunk.com/details_tvshows/81-the-flintstones/355/#intro
oder all die anderen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.08.2007 20:48 link

User-Rating:
naja beide habich min. vor 2 jahren gesehn
aba in letzter zeit kannich keinen kinderschrot anschaun - meine sati schüssl zeigt Astra (Satalitenschüsseldingsda für deutsche kanäle, für die unwissende) nichtmehr an.. kann nur noch im russischen TV musik anhörn ^^

  
Mr. Blackgepostet: 26.08.2007 01:45 link

User-Rating:
wie wärs mal mit neu ausrichten?

  
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen