Forum - Off-Topics - Witze und Witziges


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 25 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Witze und Witziges link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.08.2007 02:52 link

User-Rating:
wie meinen ?

  
Mr. Blackgepostet: 26.08.2007 11:40 link

User-Rating:
satellitenschüssel wieder richtig ausrichten...

  
memmegepostet: 27.08.2007 19:05 link

User-Rating:
kleiner Sparwitz am rande: "wer hat eigentlich gesagt, dass die pixel nach der pubertät weg sind?"

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.08.2007 17:57 link

User-Rating:
@Black : wennich das meinen Dad sag naja der brüllt nur rum ^^ weil die russischen kanäle (Sirius 2/3 & Hotbird) gehn ja (fast) perfekt !
naja Astra funkt eben nicht so ganz..

  
Seele07gepostet: 08.04.2010 13:34 link

User-Rating:
Meine Güte, ein Uralt-Thread, den Seele07 hier wieder ausgräbt, aber sonst hätte er eh einen Witze Thread aufgemacht .

Weiter gehts:

Häschen sitzt zusammen mit einem Herren im Zugabteil. Es hat eine Papiertüte bei sich, greift immer wieder hinein, steckt sich etwas in den Mund und kaut energisch drauf herum. So geht das eine ganze Weile...

Irgendwann wird der Herr neugierig und fragt Häschen: "Entschuldigung, aber was kauen sie denn da so begeistert?". Häschen erwiedert "Apfelkerne! Die sind gut fürs Gehirn, die machen schlau! Willsu welche haben?".

Der Herr sagt: "ja gerne!". Häschen meint: "Eine Handvoll Apfelkerne kosten aber 3 Mark" (jaa, Häschenwitze sind halt so alt). Der Herr schluckt kurz ob des hohen Preises, denkt sich aber: naja, wenn sie ja so gut fürs Gehirn sind und bezahlt.

Nachdem er eine Weile auf seinen neuerworbenen Kernen herumgekaut hat sagt er: "Für das Geld hätte ich mir ja ein ganzes Kilo Äpfel kaufen können!". Daraufhin Häschen: "Siehsu, die Kerne fangen schon an zu wirken!".

Jaja, die guten alten Häschen-Witze

belustigte Grüße,
.Ingo.

  
Beiträge 21 - 25 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen