Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Grundstückspreise überall gleich?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Grundstückspreise überall gleich? link
Erstellt vonBeiträge
  
Ronaldogepostet: 14.02.2005 14:48 link

User-Rating:
Wollte nur mal wissen, ob die Grundstückspreise über all gleich sind, oder ob z.B. Wüste billiger ist als Downtwon, was ja Sinn machen würde...

  
polentgepostet: 14.02.2005 21:34 link

User-Rating:
Wie wär's wenn Du das einfach mal selber anschaust? ;o)

  
Ronaldogepostet: 15.02.2005 10:25 link

User-Rating:
Hatte leider nicht sehr viel Geld, aber habe gerade gesehen, da stehen ja sogar die Preise in den Quadraten.
Hatte das beim Kauf meines ersten Grundstücks gar nicht gesehen.
Sorry

  
Bürgermeistergepostet: 15.02.2005 11:33 link

User-Rating:
hehe, grundstückspreise nehmen mit zunehmender bebauung zu. ausgangspreis sind 100 PPC pro Fläche.

  
polentgepostet: 15.02.2005 11:36 link

User-Rating:
Hi Bürgermeister, mir fiel da aber auch etwas auf, als ich heute Morgen den Bauernhof kaufte. Die Flächen waren teilweise mit 100 bezeichnet, aber hatten dann doch einen höheren Preis. Gibt es hierfür eine einleuchtende Erklärung?

Polent

  
Affenarschgepostet: 15.02.2005 14:43 link

User-Rating:
Komischweise werden oder wurden Flächen um Bäume auch teurer....ist das ein bug?

  
Bürgermeistergepostet: 16.02.2005 20:33 link

User-Rating:
also der grundflächenpreis hängt von den häuserratings der anliegenden gebäude ab... das mit den bäumen und den kosten für die flächen habe ich behoben.

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen