Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Making Of entfernen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Making Of entfernen link
Erstellt vonBeiträge
  
KaZoiTeZgepostet: 11.10.2006 00:39 link

User-Rating:
Ich habe ausversehen als making of die gebäude grafik hochgeladen,
habe aber keine making of grafik die ich hochladen könnte.
wie entferne ich die? und wie mache ich die unverdienten 50PPC die ich erhalten habe wieder weg?

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.10.2006 08:01 link

User-Rating:
simple Antwort: gar nicht

ok, du kannst ein leeres Bild erstellen und das als Making of reinstellen - dann ist da auch nix merh zu sehen.

schöner wär allerdings natürlich ein Making of - vllt. hast du noch die ein oder andere Datei auf deinem PC dazu

  
KaZoiTeZgepostet: 11.10.2006 16:55 link

User-Rating:
ja ich glaube ich hab noch was ich kuck mal ^^

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen