Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Häuser umsetzen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Häuser umsetzen link
Erstellt vonBeiträge
  
KaZoiTeZgepostet: 11.10.2006 17:00 link

User-Rating:
ich habe ein haus bei Little San Francisco:
Club Caboom!!
das will ich gerne nach kempton verschieben genaugenommen in dieses grundstück das ich schon gekauft habe:
Korallen kante (Block 144-146)
ich würde einfach die grafik und den content vom aktuellen auf den anderen standort machen.
da ich auf dem grundstück in LSF ein anderes gebäude hinsetzen will.
(ich plane dort auf 3 benachbarten grunstücken einen Stadtbezirk zu machen)
gibt es eine möglich keit das vieleicht ein admin mir meinen caboom club richtig umsetzt? (so das auch die comments und so weiter mit auf das neue grundstück übertragen werden)
wäre nett

  
Mr. Blackgepostet: 13.10.2006 05:01 link

User-Rating:
done,

also nicht dass es falsch verstanden wird, contents und kommentare auf ein anderes haus zu verschieben geht nicht, jedoch grundstücke zu verschieben schon

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen