Forum - Interessantes rund um Pixel-Plaza - Pixel-Plaza Landkarten


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Pixel-Plaza Landkarten link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 17:30 link

User-Rating:
glaubich dir..

  
AndreRgepostet: 09.08.2007 23:06 link

User-Rating:
Wenn man sich das mal so anschaut, fällt einem erst auf, dass es eig. überhaupt nicht zusammen passt.

  
Mr. Blackgepostet: 10.08.2007 14:47 link

User-Rating:
ja leider... wir bemühen uns irgendwie dass zumindest die grids so halbwegs zusammenpassen is aber auch irgendwie nicht so einfach...

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2008 19:58 link

User-Rating:
So wichtig dass alles zusammenpasst ist es ja auch wieder nicht da man eher selten eine ganze stadtansicht vor sich hat.

Dennoch ist es schade das es nicht mehr gridübergreifende elemente wie flüsse oder straßen gibt.

PS: Ich tippe auf 20 minuten bis AtOmicII diesen Thread wieder zuspammt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2008 20:31 link

User-Rating:
haha. zu spät entdeckt, etwas später

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2008 22:46 link

User-Rating:
Naja, um 13 Minuten verschätzt ist jetzt nicht so schlecht....

  
Lady_Milkagepostet: 05.02.2008 13:25 link

User-Rating:
ihr spamt auch alles zu oder?

ich für meinen teil hätte gern mal eine aktuelle übersicht, bin allerdings zu faul dafür

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2008 14:08 link

User-Rating:
Lady, ich glaube niemand wird mehr eine aktuelle zusammenhängende übersicht machen,
aber als Funktion in PP, alle Grids gleichzeitig anschauen zu können, wäre irgendwo doch toll ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2008 14:38 link

User-Rating:
Theoretisch müsste man ja nur mal ein Programm dafür schreiben das automatisch so eine Karte zusammensetzt. Das bräuchte man nur einmal zu machen. Am besten bearbeiten wir die Mods bis die sowas machen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2008 15:10 link

User-Rating:
tja ich wäre ja voll daüfr.

  
Beiträge 11 - 20 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein