Forum - Interessantes rund um Pixel-Plaza - Pixel-Plaza Landkarten


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Pixel-Plaza Landkarten link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 24.05.2008 14:30 link

User-Rating:
das einzige um die katastrophe noch zu steigen is wen es animiert währe
ich versuch das mal^^
aber ich glaub net das ein programm das hinkricht

  
Mr. Blackgepostet: 25.05.2008 22:36 link

User-Rating:
dürfte mehr als aufwendig sein sowas zu basteln, müsste man alle animationen in pp zerlegen und als riesige animation neu zusammenbasteln... garnicht zu sprechen von unterschiedlichen animationslängen und framerates...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.05.2008 03:33 link

User-Rating:
Die Stadtplanung von PP ist praktisch tot. Hier gibt es nur Informatiker, die davon null komma nix verstehen.

Daher wäre die Ani einer Stadtentwicklung mehr als unangemessen. Ich finde wirklich nicht das hier der Ansatz einer Ordnung herrscht.

  
Mr. Blackgepostet: 26.05.2008 17:32 link

User-Rating:
heee immmerhin stimmt der flusslauf so halbwegs, genauso wie die autobahn und der zug... war alles garnicht so einfach zu realisieren...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.05.2008 22:51 link

User-Rating:
aber der see stimmt ja wohl nicht so ganz. ich denke die see abflüsse da könnte man mit bächen verbinen

  
Mr. Blackgepostet: 28.05.2008 12:50 link

User-Rating:
na dann viel spaß beim grid basteln

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.06.2008 15:35 link

User-Rating:
gib mir mod-grid & haus-rechte, dann könnte ich ja mal alles verschieben

ich denke bei den seen würde es schon klappen, wenn man ein bächlein richtig plaziert, man kann des bächlein dochj als static plaziern, oda nicht ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.06.2008 18:05 link

User-Rating:
Noch nichtmal sein 'S' bekommen, aber Modrechte verlangen. *kopfschüttel*

  
Mr. Blackgepostet: 08.06.2008 13:25 link

User-Rating:
viel spaß bei den see grids... es hat übrigens nen grund warum die alle gesperrt sind

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.06.2008 17:18 link

User-Rating:
ich hab die rechte ja noch nicht black.

warum sind die denn gesperrt? ^^

  
Beiträge 21 - 30 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein