Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Mit was Pixeln?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Mit was Pixeln? link
Erstellt vonBeiträge
  
Talikgepostet: 12.10.2006 19:40 link

User-Rating:
Also ich würde gerne wisasen womit man am besten Pixeln kann?

  
Chukkzgepostet: 25.10.2006 22:05 link

User-Rating:
Hmm, ich bin anscheinend der erste der was schreibt, und das obwohl ich erst seit gestern dabei bin.
Nagut, ich benutze Graphics Gale Free Edition, ein Malprogramm aus Japan. Habe ich schon länger, ist freeware.
Falls es dich interessiert : http://www.humanbalance.net/gale/us/

Ist wesentlich komfortabler als Paint (Kotz! ) und hat einige extras, allerdings kann man nicht GIF´s laden/speichern. Da mußt du dann einen Konverter oder ein besseres Programm wie z.b. Gimp www.gimp.org bemühen zwecks konvertierung.

  
3TageBartgepostet: 26.10.2006 23:29 link

User-Rating:
es gibt bereits einen solchen Thread, deshalb schreibt hier wahrscheinlich keiner was ...

  
hero_of_the_daygepostet: 29.10.2006 14:43 link

User-Rating:
ich verwiese dich auf Forum-Thread:92

und ich geb dir noch den tipp, einfach verschiedene programme auszuprobieren. jeder hat da einen ganz persönlichen geschmack. ich pixel zum beispiel zu 95% mit paint und finde es ist einfach super toll geeignet. andere können mit paint wiederrum gar nicht umgehen. finde einfach "dein" programm....

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen