Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Werbebanner mit Flugzeug


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Werbebanner mit Flugzeug link
Erstellt vonBeiträge
  
Ken_Deepgepostet: 14.10.2006 21:47 link

User-Rating:
Nunja, da ich hin und wieder übe, und dachte, mal gucken, vielleicht schaffst du was für Pixelplaza, ist das hier rausgekommen:
http://img526.imageshack.us/my.php?image=werbeschildanimiertpm4.gif

Nun hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt, bzw. konstruktive Kritik wäre angesagt, aber hauptsächlich hab ich es für Pixelplaza selbst gepixelt.

  
hero_of_the_daygepostet: 15.10.2006 16:39 link

User-Rating:
ist das ein hubschrauber? ist irgenwie nicht so klar zu erkennen....sieht irgendwie alles sehr windschief aus...ich würde dir wärmstens empfehlen einmal ein paar tutorials durchzusehen...

  
Ericgepostet: 17.10.2006 10:06 link

User-Rating:
http://img526.imageshack.us/my.php?image=werbeschildanimiertpm4.gif
für alle Faulen^^
ich find ihn aber auch nicht gut...
fleißig weiterarbeiten, die Idee ist gut!

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2007 16:47 link

User-Rating:
darf ich mal dazu was sagen? das sieht richtig scheiße aus, ohne sinn und verstand, sogar meine oma kann das besser udn das beim kacken

  
hero_of_the_daygepostet: 27.02.2007 14:03 link

User-Rating:
1. achte auf deinen ton!
2. der thread ist uralt (siehe datum)
3. wenn du die wenigen posts gelesen hier hättest, und auch noch punkt 2 beachtet hättest, hättest du erkannt, dass dein kommentar überflüssig ist, woraus ich schließe:
4. du kramst nur alte threads aus um leute anzustänkern, was wiederum zu 1. führt...

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen