Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Weihnachtliches Werbebanner


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Weihnachtliches Werbebanner link
Erstellt vonBeiträge
  
Nephelegepostet: 20.10.2006 00:35 link

User-Rating:


Ich hoffe den Banner stellt es jetzt auch wirklich dar. Wenn ja, dann sagt mal n Ton dazu, ob verwendbar oder zurück in die Pixelwerkstatt

Hrmpf - okay, ich bräuchte noch ne ANleitung für ganz Doofe (mich) ie man hier ein Bild hochlädt ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.10.2006 08:58 link

User-Rating:
sieht ja nett aus
und versuch es mal mit kleinen buchstaben
dann siehts auch so aus:

  
Ericgepostet: 20.10.2006 10:21 link

User-Rating:
Ich finds gut!
hoffentlich geht bald mal ein Admim on, sonst is es hier gut, und mehr leider nicht...

  
Numerobisgepostet: 26.10.2006 14:29 link

User-Rating:
Absolut cool!

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen