Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - Maximale Upload Größe


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Maximale Upload Größe link
Erstellt vonBeiträge
  
Wolfonegepostet: 24.10.2006 17:30 link

User-Rating:
Frage: wie siehts denn aus mit ner Erhöhung der maximalen Upload-Größe.
Ich muss nämlich sagen, dass ich (schlagt mich ich weiß dass ich sau lang nix mehr hochgeladen hab) bei nem Projekt die maximale Grenze nur mit biegen und brechen einhalten konnte indem ich meine Animation um einige frames verkürzt hab und en bisschen "tricksen" musste. Da es bei dem Werk hauptsächlich um Animation geht leidet dass evtl en bisschen hinsichtlich der Qualität, bzw. machts einem schwieriger. Bei weniger komplexen Schleifen mag das ja noch gehen, aber wenn man was entwerfen möchte was 20 bis 40 Frames hat dann bekommt man echte Probleme. Mir ist natürlich klar, dass selten jemand so was macht aber für die Fälle könnte man evtl. den Supremes oder nur auf bestimmten Grids mehr Kapazität zur Verfügung stellen.

Kann allerdings sein, dass ich einfach en schlechtes Programm benutze; ich bin also für Tips hinsichtlich der Programmwahl immer zu haben.

  
hero_of_the_daygepostet: 25.10.2006 00:38 link

User-Rating:
hast du die ani optimiert? sprich dass jeder frame nur das enthält, was sich hinsichtlich zum vorigen geändert hat?

  
Wolfonegepostet: 25.10.2006 20:29 link

User-Rating:
ich mein sowas gelesen zu haben und wenn dann hätt ichs auch gemacht schätz ich, aber ich kenn mich da noch nicht so super aus muss ich zugeben. muss mal bei gelegenheit gucken. ist auf dem anderen computer und ich will heut noch das aktuelle prjekt fertigstellen.

  
hero_of_the_daygepostet: 26.10.2006 05:38 link

User-Rating:
also bei gimp geht das recht gut...auf filter>animtion>optimieren(differenz) dann öffnet sich eine neue optimierte datei, die du dann speichern musst...

  
Wolfonegepostet: 26.10.2006 17:08 link

User-Rating:
könnt ich mal probieren. weiß aber nicht obs das im endeffekt birngt weil sich bei der ani nicht nur 10, 20 pixel ändern sondern bestimmt rund 70 +/- % der pixel

  
hero_of_the_daygepostet: 29.10.2006 14:47 link

User-Rating:
bei jedem frame ändern sich 70% der pixel? ist aber trotzdem eine einsparung von ca.30% speicherplatz

  
Rana_Sapiensgepostet: 25.11.2006 15:35 link

User-Rating:
Hast du ne URL, wo ich gimp downloaden kann, oder geht das auch im Microsoft Gif animator irgendwie einzustellen? Bei "Stargate Version2" habe so was ähnliches auch gemacht, allerdings manuell, und bei jedem Frame einzeln ... das macht echt mühe - und ist nicht wirklich effektiv. Diese Methode also reicht bei meinem neuen Projekt nicht aus, und desshalb wollte ich fragen, wo ich gimp herkriege - danke^^

  
Mr. Blackgepostet: 25.11.2006 22:48 link

User-Rating:
http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html google hilft

  
hero_of_the_daygepostet: 25.11.2006 23:17 link

User-Rating:
aber hero hilft schneller....habs ihm schon längst per pm nen link geschickt

  
Rana_Sapiensgepostet: 26.11.2006 10:59 link

User-Rating:
Danke, hero^^

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein