Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - -.-


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

-.- link
Erstellt vonBeiträge
  
Shadowsonggepostet: 26.10.2006 18:47 link

User-Rating:
ein gewisser TomBlack (glaube er heißt so) hat in der brüllkiste erst pixelplaza und dessen user beschimpft und als wir ihn aufforderten still zu sein hat er mich im besonderen beschimpft allen meinen häusern kommentare wie "Kannst mich mal!!" oder "Schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder mehrmals "Scheiße Teil" gegeben und die schlechteste bewertung reingerückt...
könnte ein admin das bitte entfernen (is ja keine objektive bewertung und somit unerwünscht)
außerdem bitte ich alle "augenzeugen" sich hier einzuschreiben damit es nicht heißt "ich wolle nur meine schlechten bewertungen rausbekommen"
der typ ist mittlerweile auch gelöscht
MFG und TIA
Shadow

  
Wolfonegepostet: 26.10.2006 18:50 link

User-Rating:
Jo, hat ziemlich unschön dahergelabert. War dabei. Keine Schande, dass wir ihn los sind.

  
ArcticRosegepostet: 26.10.2006 18:56 link

User-Rating:
Ich war auch dabei... der Kerl war auf jeden Fall total nervig... War warscheinlich bloß hier um ein paar Leute zu ärgern.

  
Mr. Blackgepostet: 26.10.2006 21:05 link

User-Rating:
es tut mir leid, dass sowas passiert ist, leider kommt sowas manchmal vor natürlich habe ich die Kommentare gleich gelöscht und falls so etwas vorkommt könnt ihr mir entweder ne pm schicken, oder ihr schreibt mir per icq, da ich doch relativ oft in der nähe des rechners bin aber nicht ständig auf pp achte is das warscheinlich die schnellste möglichkeit mich in notfällen zu erwischen
ähm damit ich im besten falle nicht erst im nachhinein aufräumen muss sondern schlimmeres verhindern kann

  
Shadowsonggepostet: 27.10.2006 11:01 link

User-Rating:
thx
lg Shadow

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen