Forum - Interessantes rund um Pixel-Plaza - PP Fan Stuff


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

PP Fan Stuff link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 05.11.2007 15:45 link

User-Rating:
Wer die Lösungen haben will soll mich anschreiben

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2007 19:28 link

User-Rating:
Ist es nicht normal sinn solcher rätsel das senkrecht ein lösungswort zu lesen ist oder denk ich mir die falschen antworten dass es nicht passt?

  
Tingeltangelbobgepostet: 05.11.2007 19:42 link

User-Rating:
jo wie gesagt is dat ganze noch in arbeit... hab jetzt dick BETAPHASE drübergeschrieben

ein Lösungswort wirds bald geben... aber nich senkrecht runter

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.11.2007 19:23 link

User-Rating:
mann so easy, nur das eisstadt und neben flachlandtown mussich mir denken
aba mit 3 buchstaben gibts ein fantasy grid ?! das muss ich suchen =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2007 21:03 link

User-Rating:
Was wird jetzt eigentlich aus dem Projekt? Mir fällt da was ähnliches ein was ich mach falls ich mal meine werke fertiggestellt hab

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2007 21:36 link

User-Rating:
wie kann man auch nur mehreres gleichzeitig anfangen..

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2007 23:57 link

User-Rating:
Ich bin mir ja nciht sicher - aber dein Rollercoaster und deine Kundenberatung sind zwei verschiedene werke an denen du gleichzeitig arbeitest

Wenn ich meinen größenwahn, meinen Burgsturm, mein Denkmalwbwwerk, meine verstärkung zum Burgsturm,
sowie das aktuelle wettbewerbswerk sehe ist das doch ein bisschen übertrieben. Aber wir sind ja auch nicht zum spass hier

Boerger Core - Do more!

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 17:49 link

User-Rating:
die RC habe ich vorerst eingestellt - du hast das gemeinschaftsprojekt vegressen, abgesehn davon noch 3 stunden arbeit max. dann habich die vorab version schonma fertig man kann ja nachher immer noch mehr verbessern

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:11 link

User-Rating:
Solange man mehr beendet als man anfängt ist ja alles in ordnung.

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:49 link

User-Rating:
das habe ich jetzt leider nicht verstanden

  
Beiträge 11 - 20 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein