Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Klick auf User aus Top 10 Liste sollte möglich sein.


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Klick auf User aus Top 10 Liste sollte möglich sein. link
Erstellt vonBeiträge
  
polentgepostet: 15.02.2005 12:14 link

User-Rating:
Irgendwie ist es schwer Häuser von Usern zu finden. Ich meine damit, wenn ich mit jemandem Chatte, oder seinen Namen im Forum/Brüllbox lese, dann muss ich zuerst die Stadt absuchen um seine Häuser zu finden. Es sollte eine Möglichkeit (erstes Haus) geben, auf ihn zu klicken.

  
highKOgepostet: 18.02.2005 16:12 link

User-Rating:
Ja, das vermisse ich auch sehr. So wie im Chat, wäre es auch an anderen Stellen schön, wenn man zum Profil des Users, bzw. zu seiner Hausliste kommt, von da wäre es außerdem noch gut, wenn man sieht in welchem Stadtteil das jeweilige Haus steht.

  
Affenarschgepostet: 19.02.2005 12:38 link

User-Rating:
funktioniert jetzt alles

  
Mr. Blackgepostet: 24.02.2005 01:51 link

User-Rating:
gibts das auch irgendwo, wenn man eingeloggt ist, oder nur am startbildschirm???

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2005 20:25 link

User-Rating:
man sollte von haus auf stadtteil kommen können...sprich, das beim Tempel auch wo der link für la epsreranze ist...

  
polentgepostet: 24.02.2005 22:31 link

User-Rating:
Das Selbe denke ich sollte bei Wassergewinnungsanlage auch sein. EIn direkter Link zum Stadtteil. Momentan ist die Suche noch einfach. Wenn aber mal 30 oder mehr Sadtteile da sein sollten wirds schwer ;o)

  
Bürgermeistergepostet: 19.04.2005 23:37 link

User-Rating:
jupp... finde ich auch

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen