Forum - Off-Topics - Neues PP-Game


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Neues PP-Game link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 11.11.2006 15:31 link

User-Rating:
Das Game schlummert schon einige Zeit auf meinem Webspace rum. Habs mal vor ein paar Monaten gemacht . Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen ....

Edit: Links entfernt. Datei auf Anfrage.

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.11.2006 15:36 link

User-Rating:
Das Spiel ist schon sehr witzig, allein den Schwierigketisgrad würde ich noch ein kleines bisschen anheben.

-luchs

  
Naduegepostet: 11.11.2006 16:19 link

User-Rating:
lustiges Spiel Blöd ist, dass man die Kontrolle über den Becher verliert, wenn man das "Spielfeld" verlässt Mein erster Versuch hat mir 206 Punkte gebracht... Gibt es einen Highscore? Wäre toll Spiel wird auf jeden Fall gefav't!

Nadue

  
Ethanolgepostet: 11.11.2006 17:27 link

User-Rating:
Ich find das Spiel ganz lustig mich stört nur die Kollisionsabfrage ein wenig, wenn sich die Gegenstände unter der Becheröffnung befinden kann man sie trotzdem einfangen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass man später viel zu leicht ne Bombe einfängt.

  
dutegepostet: 28.11.2008 15:40 link

User-Rating:
is lustig nur ab lvl 5 kommen keine bomben mehr is das gewollt? (2594 war dann ende im 7 lvl)

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.12.2008 14:04 link

User-Rating:
Warum pixelst du nicht statt Bürgi dich und statt dem Becher Ato? Dann gibts halt nur noch 'S' Würfel.

Das ganze heißt dann fang das S.

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen