Forum - Off-Topics - Umfrage: Musikrichtung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Umfrage: Musikrichtung link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 11.11.2006 19:01 link

User-Rating:
Welche Musik hört ihr so?
Tippt ein (man darf mehrere sachen tippen):

1. für: Metal/Heavy Metal
2. für: Deathmetal/Goth metal
3. für: Hip Hop/Rap
4. für: Techno/Trance
5. für: Pop
6. für: House Music
7. für: Klassik
8. für: Rock/Hard Rock
9. für: Punk

wenn euch noch was einfällt einfach dazuschreiben! Ich persöhnlich mag 1 und 2 und manchma auch die nummer 6

von enem Moderator bearbeitet

  
Ethanolgepostet: 11.11.2006 19:02 link

User-Rating:
Ich finde es nciht so passend das ganze in ne Umfrage einzuzwängen (was hier ja eh nicht wirklich geht), weil es einfach zu viele Musikrichtungen gibt.

Ich selbst hör eigentlich sehr viel und bunt gemischt von der Musikrichtung. Meistens Alternative/Indie Rock (steht ja schon im Profil^^), auch mal Punk (9),Ska-Punk, Hip Hop (3),Trip-Hop, selten Metal (1)falls man soad als Metal bezeichnet), selten PoP (4), aber dann eher so in richtung balladen oder 80er und das warn so die Hauptrichtunge. Was ich überhaupt nicht mag ist Hardcore Techno (Gabba, Gore oder wie mans sonst nennen will) und Deathmetal/Goth Metal(2)

  
tarreigepostet: 11.11.2006 19:58 link

User-Rating:
okay, kann das topic evtl jemand schließen???

  
Ethanolgepostet: 11.11.2006 20:01 link

User-Rating:
ich meinte nicht unnedingt dass du es schließen musst ich find nur die sache mit den Nummern ziemlich blöd. Man kann doch auch so schreiben was man hört.

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen