Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - 1.Friseursalon


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

1.Friseursalon link
Erstellt vonBeiträge
  
spieleragepostet: 13.11.2006 14:38 link

User-Rating:
Hi Leute,
wie ich sehe fehlt in dieser Stadt ein Friseursalon.
unknown

  
n0xn0xgepostet: 13.11.2006 18:30 link

User-Rating:
Es gibt schon mindestens einen anderen Friseursalon. Es ist aber dennoch eine ganz nette idee. Du solltest deinen aber unbedingt noch mal überarbeiten, weil die symmetrie nicht stimmt, und es nicht wie ein Friseursalon aussieht

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2006 01:49 link

User-Rating:
Moin Moin. Ich bin mit meinem Post schon etwas spät dran - kann es mir aber nicht verkneifen. n0xn0x hat Recht, es gibt einen Friseursalon: CUT & GO Hairstylists Und ich kenn noch mindestens 2. Macht aber nix. Und jetzt flitz ich mal rüber in deinen Salon und schau ihn mir an

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein