Forum - Wettbewerbe - Mein privater Wettbewerb ...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Mein privater Wettbewerb ... link
Erstellt vonBeiträge
  
joessegepostet: 14.11.2006 18:12 link

User-Rating:
... ist natürlich in Wirklichkeit eine Werbung für mein neuestes Haus: Preisrätsel. Aber man kann schon was dabei gewinnen! 2000 PPCs! Sobald ich sie beisammen habe!

edit 15.11.: Das "Geld" liegt nunmehr bereit.

  
Ethanolgepostet: 15.11.2006 18:50 link

User-Rating:
Du weißt schon, dass man hier kein Geld verschicken kann? Der Wettbewerbe ist somit eigentlich ziemlich sinnlos

  
joessegepostet: 15.11.2006 19:34 link

User-Rating:
Wo ein Willy ist, ist auch ein Wolfgang. Oder so.

  
hero_of_the_daygepostet: 15.11.2006 20:07 link

User-Rating:
@ethanol: man kann aber einen mod lieb bitten, das zu übernehmen mit dem geld überweisen...und üblicherweise sagt der dann nicht nein...

  
joessegepostet: 15.11.2006 23:31 link

User-Rating:
So dachte ich.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen