Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Erlaubt??????


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Erlaubt?????? link
Erstellt vonBeiträge
  
teladigepostet: 16.11.2006 00:34 link

User-Rating:
Frage ist es Erlaubt in ein 3d prog das gebäude zu entwickeln was aber nicht isometrisch ist ......so das ich nachpixeln muss ist das erlaubt ???

  
Mr. Blackgepostet: 16.11.2006 00:42 link

User-Rating:
du kannst verwenden was du willst... meinetwegen auch mathlab oder nen c compiler, auf was es ankommt ist das ergebnis... und da solltest du halt dran denken, dass erstens die bewertungen in den keller gehen und zweitens es nach isometrischer pixelkunst ausschauen muss... der weg dort hin ist wie gesagt egal...

  
hero_of_the_daygepostet: 16.11.2006 18:09 link

User-Rating:
es ist halt nicht so ästhetisch wie ein richtig gepixeltes werk...und das ist ja auch der grundgedanke von dem ganzen...von dem her werden die bewertungen wie gesagt sicher nciht so toll ausfallen...aber verboten ist es so gesehn nicht...

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.05.2007 01:32 link

User-Rating:
also ist es erlaubt, mit totalen krassen programmen häuser zu machen ?

bsp. : Cinema 4D (schaue www.designnation.de -> tutorials)

^^

  
Mr. Blackgepostet: 05.05.2007 02:01 link

User-Rating:
warum nicht? wie gesagt der weg ist irrelevant, das ziel ist maßgebend, wennst nen 3d animator verwendest musst dir halt im klaren sein, dass das ganze nach pixelart ausschaun muss... es gibt auch ein paar gebäude, die vorgerendert wurden und nachher "überpixelt" wurden und richtig gut ausschaun, andererseits gibts welche die schauen wirklich be*** aus...

ok ich muss noch dazu sagen, es gibt einige pixler die mit solchen methoden nicht einverstanden sind und solche werke recht schlecht bewerten...

  
hero_of_the_daygepostet: 05.05.2007 15:03 link

User-Rating:
also machen kannst du es...es muss nur selbst gemacht sein, isometrisch sein, und nach pixelart aussehen...wie du es machst ist egal...aber wie es bewertet wird ist dann eine andere sache...

  
Mr. Blackgepostet: 05.05.2007 15:21 link

User-Rating:
ich glaub ich sollt mal an meiner ausdrucksweise arbeiten, danke für die zusammenfassung

  
hero_of_the_daygepostet: 05.05.2007 15:38 link

User-Rating:
immer wieder gerne...obwohl ich eigentlich mehr das geschrieben hab, was ich mir selbst dazu gedacht hab...

freut mich, dass wir das gleiche denken

  
Mr. Blackgepostet: 05.05.2007 21:08 link

User-Rating:

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen