Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Navarone = Combine = ProKrieg???


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Navarone = Combine = ProKrieg??? link
Erstellt vonBeiträge
  
navaronegepostet: 17.11.2006 22:47 link

User-Rating:
hallo erstmal. mir ist zu ohren gekommen dass einige von euch finden, dass meine häuser "gewaltverherrlichend" sind. Stimmt das tatsächlich? Wäre schön wenn ihr euch dazu äussern würdet !!!

  
teladigepostet: 18.11.2006 00:57 link

User-Rating:
Ich finde es nicht gewaltverherrlichend weil es aus einen spiel ist und zu dem wenn man hier Gebäude als gewaltverherrlichend ahnden müsste . Würde hier ne lange Liste stehen. Fazit : wenn hier Übermäßig blut zusehen wäre oder Zerfetzte leichen wo die Organe umliegen würde.. ja dann wäre gewaltverherrlichend .das ist Meine meinung!

  
Mr. Blackgepostet: 18.11.2006 02:34 link

User-Rating:
also wenn ich deine häuser als gewaltverherrlichung ansehen würde, wären sie schon längst im nirvana verschwunden... aber du zerrst durch die tatsache, dass du eben nicht nur einen truppenübungsplatz oder ein rekrutierungszentrum gebaut hast, das stadtbild der doch relativ ruhigen idyllischen stadt in richtung diktatur/militärstaat... das ist eher das was mich daran stört... wie wärs denn, wenn du dir mal mit den einzelnen gebäuden mehr mühe gibst und nicht alle tage mal eins rauswirfst... dann kannst du trozdem bei deinem weg bleiben, überschwemmst die stadt nicht konsequent mit "der dunklen seite" und kriegst auch gleich bessere bewertungen...

  
navaronegepostet: 18.11.2006 13:29 link

User-Rating:
hmm naja ich wüsste net was ich an den häusern verbessern sollte... deswegen lade ich erstmal ein haus hoch und warte auf verbesserungsvorschläge... ausserdem wollte ich net gerade PP "überschwemmen" , abgesehen davon wollte ich eigentlich mich nur etwas von der masse abheben. Ich meine das ja auch nicht so böse, ich wollte eher eine homage an Half Life 2 und Warhammer 40k machen (als eine art fan-projekt). Aber wenn es so agressiv interpretiert wird, versuche ich das natürlich zu ändern. Und an die die in der Brüllkiste rummeckern... Vielleicht sollte man erstmal mit mir reden anstatt rumzulästern... menschen machen nun mal fehler, ne?

p.s. Einen truppenübungsplatz? hab ich doch garnet gepixelt (o.0)

  
Naduegepostet: 18.11.2006 13:38 link

User-Rating:
Ja, mir erscheint der größte Teil Deiner Gebäude Gewalt verherrlichend. Bis auf das Gebäude "Fiesta" haben sie alle etwas mit dieser "Combine" zu tun, ergeben im Gesamtbild eine eigene, von PP losgelöste, Gewalt verherrlichende Geschichte, die hier meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.

  
n0xn0xgepostet: 18.11.2006 19:31 link

User-Rating:
ich hab nichts gegen deine Gebäude, aber so richtig gefallen tun sie mir aber auch nicht. Sie sind zwar gut gepixelt, aber stören einwenig das Stadtbild weil sie meiner Meinung eher zum Fantasy Bereich gehören. Vllt kann man ja speziell für solche spielwelten bei erhötem intereese ein grid öffnen.

  
hero_of_the_daygepostet: 18.11.2006 20:47 link

User-Rating:
ich würde das ganze unter die sparte "geschmackssache" einordnen...was man allerdings in deinen contents liest ist teilweise schon ziemlich grenzwertig finde ich...

  
navaronegepostet: 18.11.2006 21:01 link

User-Rating:
achso? naja, genau betrachtet ist ja ganz pixelplaza eine "fantasy-welt". Ich wollte es eigentlich nur ein wenig interesant machen... aber ich hab z.b. auch schon direkt häuser in pp gesehen, wo z.b. panzer und wirklich soldaten abgebildet werden. und da wurde absolut nichts gesagt. Und wenn der Content zu ProWar ist, kann ich sie ja umändern. aber ich hatte eben gedacht dass man eben eine story einbauen konnte, eine art wahrzeichen. man hätte doch z.b. Pazifisten (ContraKriegler) aufstellen können, die gegen die combine demonstrieren... ich meine man kann doch ein wenig kreativ sein, oder? Und ich wollte mich (auch wenn ich es schon x mal gesagt habe) von der masse abheben.

  
hero_of_the_daygepostet: 18.11.2006 22:11 link

User-Rating:
ja ich finde deine hausbilder ja eh ok...ist halt nicht mein geschmack, aber ist nix dagegen einzuwenden...aber so dinge wie sklavenarbeiter, oder einem gefängnis wo jeder hinkommt der nicht zu combine gehört hinkommt und wovon noch so in deinen contents die rede ist bin ich nicht so begeistert...

  
navaronegepostet: 18.11.2006 22:24 link

User-Rating:
also wenn es eher störend und abstoßend ist kann ich es ja rausnehmen, kein problem... ich kann es ja auch anders inszinieren... is ja alles kein problem. ich möchte dass ihr euch mal folgende häuser anschaut. unknown und unknown. das thema ist das gleiche. Wenn ich es so formuliere wie er (was ich eigentlich auch meinte, bloss etwas anders verfasst habe) isses dann in ordnung?

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen