Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Navarone = Combine = ProKrieg???


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Navarone = Combine = ProKrieg??? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2006 22:45 link

User-Rating:
Das Problem sind weniger die eher häßlichen Bauten(zu einfach, sehr dunkel, kaum Farben, seltsame Lichter, vieles krumm und schief,...), als die propagandistischen contents

nova prospekt = Glimpflich ausgedrückt, Folter- und Haftanstalt.
Im Combine Waffenkult werden die Neusten technologien der Imperialen Kriegsführung entwickelt
sklavenarbeiter von GIR17

sowas empfinde ich schon als gewalt. und man verbindet dann die gebaeude entsprechend damit
zumal du in den contents dazu aufrufst, sich rekrutieren zu lassen, um in krieg zu ziehen.

darueber hinaus zerstoert es sehr das bild von pp, das meiner meinung nach friedlich sein sollte

wenn du eines geschafft hast, dann dich von allen anderen abzuheben
leider nur in einem sehr negativem sinne

  
hero_of_the_daygepostet: 18.11.2006 23:11 link

User-Rating:
verfasse deine contents anders, dann sehen wir weiter...sollte normal kein problem sein...

  
navaronegepostet: 19.11.2006 00:52 link

User-Rating:
so ich habe nun meine häuser neu hochgeladen. ich denke das reicht für's erste....

  
Mr. Blackgepostet: 19.11.2006 02:44 link

User-Rating:
ich dachte eigendlich du solltest nur den gewaltpart aus einen contents entfernen... naja jedenfalls würd ich dir vorschlagen du ladest die häuser wieder hoch und ich verschieb sie dir nach sin city, denn ich kann dir leider die momentanen platzhalter nicht durchgehen lassen...

  
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen