Forum - Off-Topics - Studivz Pixel-Plaza Gruppe


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Studivz Pixel-Plaza Gruppe link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 18.11.2006 03:52 link

User-Rating:
für alle studis unter euch die angemeldet sind hab ich mal auf http://www.studivz.net ne Pixel-Plaza Gruppe aufgemacht, bin mal gespannt was daraus wird
Die Gruppe ist inzwischen auch MeinVZ sichtbar

  
hero_of_the_daygepostet: 26.11.2006 15:47 link

User-Rating:
hab mich da jetz auch mal angemeldet...

  
Mr. Blackgepostet: 26.11.2006 15:55 link

User-Rating:
juhu, jetzt hat die gruppe schon 2 mitglieder

  
hero_of_the_daygepostet: 26.11.2006 16:39 link

User-Rating:
und beide sind mods

  
Mr. Blackgepostet: 26.11.2006 18:23 link

User-Rating:
hehe also auf leute wir wollen auch im studivz was zu moderieren haben

  
hero_of_the_daygepostet: 26.11.2006 18:39 link

User-Rating:
genau!

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.01.2007 07:52 link

User-Rating:
ihr glaubt nicht ernsthaft das ich mich wieder bei studivz anmelde, oder?

die gründer sind mir echt zu suspekt

  
Mr. Blackgepostet: 09.01.2007 12:03 link

User-Rating:
das musst du wissen ob du dich dort anmeldest oder nicht und mir sind die gründer inzwischen ne spur zu reich! Aber suspekt warn mi die nie wirklich, ehrer haben sie zu spät realisiert, dass das keine kleine Studentenseite mehr ist in der sie sich ausleben können, sondern ein ernstzunehmendes Gewerbe bei dem man sich keine fehler mehr leisten darf.

  
Mr. Blackgepostet: 21.02.2007 10:45 link

User-Rating:
falls jemand von euch ins http://www.schuelerVZ.net will, hab noch 10 einladungen zu vergeben. (schickt mir ne pm mit mail addi)

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.07.2008 15:20 link

User-Rating:
ich bin im sVZ.
Gibts da denn auch die gruppe?

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen