Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Virtuelle Jahreszeiten?! In Pixel Plaza!


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Virtuelle Jahreszeiten?! In Pixel Plaza! link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 27.11.2006 13:55 link

User-Rating:
hm...wenn man im content einfach einzeln die 4 bilder reingibt, oder die links zu der seite wo sie sind (imageshack empfohlen)...
wer das nicht macht wird gemülltonnt...z.b.
somit stehen dort nur häuser, bei denen es passt...wenn ich alle anderen speziellen grids und vor allem die beteiligung ansehe, sollte nicht allzuviel übrig bleiben...wenns überhaupt 20 häuser sind würde ich den abreitsaufwand auf 10 minuten schätzen...traut ihr das uns mods wirklich nicht zu?

  
NeX90gepostet: 27.11.2006 14:01 link

User-Rating:
Ich würde auch die 5sec bevorzugen.

Wenn man sich die Bilder einzeln anschauen will kann man sie ja im Making of anschauen. Da könnte man ja auch alle 4 Bilder als eines reinpacken.

Wenn man die Bilder extern hochläd kann es ja passieren das sie entweder nach einiger zeit weg sind, oder die Ladezeiten sind etwas länger wenn man sie bei imageshack hochgeladen hat...

So würde ich die Methode mit den 5sec bevorzugen.

  
NeX90gepostet: 27.11.2006 14:04 link

User-Rating:
oder eben die Mods machen das mit dem wechseln. ^^ Ja ich traue es euch zu...

  
hero_of_the_daygepostet: 27.11.2006 14:08 link

User-Rating:
ich habe ein argument gegen die 5 sekunden: man kann nämlich dann bei den einzelbildern keine (besonders tolle) ani machen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2006 15:34 link

User-Rating:
@Mr. Black: Touché - das kauf ich mit den 5sec Ich selbst habe noch keine Ani erstellt, und von daher war ich mir nicht sicher ob auch nach Timeline oder nur nach Frames eine Ani erstellt wird. RTFM sag ich nur, das werde ich nachholen
Allerdings kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen das es ein Ding der Unmöglichkeit sein soll das Grid neuzuladen. Wenn der Stadtteil < 0,5sec geladen wird, was macht es da für ein Unterschied, ob ich einzelne Grafiken oder das ganze Grid neulade?

Das von hero_of_day leuchtet mir allerdings ein, ich kann mir vorstellen das sonstige Animationen ggf schwer zu realisieren sind, oder aber man schnell die KB Grenze durch den Jahreszeitenwechsel (je nach Projektumfang) erreicht.

Wie auch immer, bevor ich mich wieder in die Nesseln setzte, da ich von der Technik keine Ahnung hab, halte ich lieber meine Klappe *Scherz*

  
Mr. Blackgepostet: 27.11.2006 19:31 link

User-Rating:
naja ich meinte, es ist momentan ein ding der unmöglichkeit, die 2 fehlenden grids überhaupt mal hochzuladen, und falls dies geschieht, kann man eigendlich gleich ein grid in 4 frames hochladen, das im 5sek tackt wechselt... dabei gings mir nicht um die ladezeiten...

  
NeX90gepostet: 28.11.2006 14:25 link

User-Rating:
Ich würde es eher als störend empfinden wenn sich das gesamte Grid aller 5sec neu läd. Eine Schaltfläche bei der man zu der Nächsten Jahreszeit wechselt würde ich für besser erachten, wobei man da wieder was proggen müsste.

  
hero_of_the_daygepostet: 28.11.2006 17:57 link

User-Rating:
was wiederrum nur die admins können...

  
Tingeltangelbobgepostet: 17.06.2007 11:58 link

User-Rating:
So ne gleiche Idee hatte ich auch mal... also hab ichs umgesetz... ne erklärung warum die 4 Jahreszeiten so schnell vergehen steht im content: 4 Jahreszeiten Kornfeld

Also ich fände es cool wenn da wat raus wird mit dem 4 Jahreszeitenstadtteil... und ich werde mich an die admins (welche nun wieder öfter im chat sind) wenden

ich werd mich nun ein bissel darum kümmern

  
Perforatorgepostet: 17.06.2007 12:52 link

User-Rating:
Ich find die Idee auch super und würd mich echt freuen, wenn man sowas hinbekäme, da ich aber keine ahnung hab wie man das mit ner Schaltfläche geht halt ich lieber die Klappe

  
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein