Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Virtuelle Jahreszeiten?! In Pixel Plaza!


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 26 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Virtuelle Jahreszeiten?! In Pixel Plaza! link
Erstellt vonBeiträge
  
MaikBeygepostet: 18.06.2007 14:48 link

User-Rating:
ja jetzt wo der bm auch mal wieder on ist müsste man ihm das schreiben, denn ich würde das genial finden

  
Tingeltangelbobgepostet: 18.06.2007 14:56 link

User-Rating:
hab den bürgermeister schon angeschrieben warte abba noch auf seine antwort...

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.06.2007 17:48 link

User-Rating:
estes ich hätte einen besseren vorschlag als die animation..

man pixelt alle 4 häuser, also für die jahreszeiten
das haus das zeitlich zur jahreszeit passt wird hochgeladen, und den rest i.wie auch (also extra noch in dem grid reinmachen).
und dann müsste das autom. i.wie gewechselt werden können. Irgendjemand in PP kann bestimmt soetwas programmieren.

^^

  
hero_of_the_daygepostet: 19.06.2007 18:39 link

User-Rating:
es ist nicht soo ne arbeit, zu jedem jahreszeitwechesel das zu ändern...also ich würde das übernehmen...werden ja eh wieder nur 5 häuser gebaut...so wie bei allen themengrids

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.06.2007 08:26 link

User-Rating:
@atomic:
hast du schon den ganzen kram hier gelesen?
das mit den einzelnen bildern war shcon als vorschlag
und den kann man allein dadurch zu nichte machen, dass die bilder ja irgendwo hingepackt werden muessen - aber bei den meisten seiten verschwiden die bilder nach einer gewissen zeit
und somit ist das alles zerstoert
udn fuer die paar bilder extra einen riesen aufwand machen mit programmieren, lohnt einfach nicht!
und wie hotd sagt ...das ist arbeit!

  
Tingeltangelbobgepostet: 20.06.2007 13:27 link

User-Rating:
Ich hoffe, dass der Bürgermeister nun nach all den neuen Beiträgen und Meinungen erkennt, dass die idee mit den 4 jahreszeiten großen zuspruch findet... und ich hoffe er wird mit Hlife von hero_of_the_day (der seine hilfe angeboten hat) die sache meistern wird...

zu atomicll: bittte befass dich vorher mit allen kommentaren hier unter dem 4 jahreszeiten link bevor du neue ideen oder dein kommentar reinschreibst

Zur Idee: find ich es gut wenn die admins so eine schaltfläche erstellen mit der man zwischen den jahreszeiten hin und her wechseln kann (hat nex90 auch hier schon ma gesagt) wie z.B. wechseln von deutsch in englisch (oben rechts über der brüllkiste)

  
Beiträge 21 - 26 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein