Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Mein Wunsch-----Vorschläge, Wünsche und Kritik


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Mein Wunsch-----Vorschläge, Wünsche und Kritik link
Erstellt vonBeiträge
  
nikitagepostet: 30.11.2006 10:06 link

User-Rating:
Ich fände es hilfreich wenn es eine (suche) geben würde wo man sein Level angibt und einem dann die Städte oder Stadtteile angezeigt werden wo man bauen kann.
Falls dies schon vorhanden ist wäre ich für ein Tip wo ich es finden kann dankbar^^

(eine Typische Noobin)^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2006 10:15 link

User-Rating:
einfach mit der maus ueber die stadtteile - es steht schon dabei!
schau am besten dort, wo noch platz ist, und schau dann, ob das level passt
du wirst auch relativ leicht aufsteigen, dann hast du eh mehr grids zur auswahl

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen