Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Namensvorschläge für die 2 neuen Stadtteile


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Namensvorschläge für die 2 neuen Stadtteile link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 15.02.2005 18:54 link

User-Rating:
Also her mit Euren Vorschlägen... wir suchen dann die besten aus...

  
Nathangepostet: 15.02.2005 19:34 link

User-Rating:
Bronx / Pixelbronx

  
replmangepostet: 16.02.2005 00:07 link

User-Rating:
ich wär für: China Town

  
Nathangepostet: 16.02.2005 08:46 link

User-Rating:
Nochn Vorschlag: Einen Stadtteil mit kleinen Seen / Grachten versehen, dann können schöne Wassergrundstücke entstehen (natürlich teuer . Nennen könnte man das Seaworld oder Liquid City oder so

  
polentgepostet: 16.02.2005 09:24 link

User-Rating:
Oder man nennt sie dann Pixeldam ;o)

  
Ronaldogepostet: 16.02.2005 11:55 link

User-Rating:
Wie wäre es einfach mit Eastside und Westside?
Aber die Idee mit dem Wasser ist geil.

  
Nathangepostet: 16.02.2005 12:46 link

User-Rating:
East/Westside würde ich nicht machen - wir wissen ja nicht, wie groß die Stadt noch wird, oder?

  
Ronaldogepostet: 16.02.2005 13:09 link

User-Rating:
Der Gedanke kam mir kurz nach dem Posting allerdings auch.
Aber die WasserIdee find ich trotzdem top.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2005 20:26 link

User-Rating:
Wie wäre es mit einem Uni-Viertel?

  
Bürgermeistergepostet: 16.02.2005 20:40 link

User-Rating:
Pixeldam geht nicht, weil sowas wäre ne Anspielung auf die Site.... ChinaTown sollte eigentlich dann sowieso schon so einen style habe... ich nehme vielleicht mal pixelbronx oder?

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen