Forum - Submits für PixelPlaza - der Staudamm (GRID / work in progress)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

der Staudamm (GRID / work in progress) link
Erstellt vonBeiträge
  
gonzgepostet: 19.04.2008 22:30 link

User-Rating:
ach, die hab ich nur zur demonstration reingetan, die gehörn ja nicht zum grid
so würds halt aussehn wenns bebaut wär

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.04.2008 14:07 link

User-Rating:
ja es sieht gerade bei den kleinen gebiergen seltsam aus.. finde ich zumindestens =l

statics vorsetzen damit die gebirge ganz bleiben wäre dann wohl ne möglichkeit

  
tarreigepostet: 22.04.2008 21:03 link

User-Rating:
das stimmt allerdings, es sieht nich so aus wie als wär der berg eingeschnitten (gerade wenns bebaut wär). also einfach das gebirge ganz lassen, evtl etwas kleiner machen dass mehr bauplatz verfügbar is

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.04.2008 19:26 link

User-Rating:
also ich hät nichts so gegen, nur dann muss halt aufm berg auf den stellen die abgeschnitten werden statics gestellt werden

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.05.2008 19:47 link

User-Rating:
ich würd noch Wasser vorschlagen
hinterm Deich versteht sich^^

  
tarreigepostet: 25.05.2008 10:35 link

User-Rating:
das problem dabei ist, dass man eine vorgegebene maximalgröße hat

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.06.2008 15:38 link

User-Rating:
es ist auch möglich, einen hintergrund fürs grid zu machen, da wäre ein hintergrund doch passend, der eine "wassertextur" hat, und unten halt nurmal braun ist.. sollte machbar sein

  
BillRudegepostet: 08.03.2009 14:11 link

User-Rating:
Sieht super aus. Vielleicht wird es ja aml von einem Admin reingestellt.

  
Mr. Blackgepostet: 08.03.2009 23:16 link

User-Rating:
naja das gird is ja noch nicht fertig...

  
Gamagepostet: 12.10.2010 17:19 link

User-Rating:
Denkt ihr, gonz hätte was dagegen, wenn ich hier weitermachen würde? Der scheint ja inaktiv zu sein.. Nicht dass ich hier weiterarbeite und nachher sagen die mods, das sie das aus Urheberrechtsgründen nicht einbauen dürfen. Aber das Grid ist ja zum Einbauen gemacht worden... welches ich btw echt klasse finde.

  
Beiträge 11 - 20 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein