Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Weihnachtsmann


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Weihnachtsmann link
Erstellt vonBeiträge
  
simsamgepostet: 08.12.2006 13:17 link

User-Rating:
Hallo alle zusammen,

hier findet ihre meinen Vorschlag eines Weihnachtsmannes:



Wie findet ihr ihn bzw. was würdet ihr besser machen? Ich wollte den Ansatz eines Bauches rüberbringen, doch das hat leider nicht geklappt, habt ihr einen Vorschlag, wie ich das am besten machen könnte?

  
Mr. Blackgepostet: 08.12.2006 20:06 link

User-Rating:
ein weihnachtsmann für was? wenn er für dich selber sein soll, im großen und ganzen schön (halt den bauch). falls der etwas für pixelplaza sein sollte, in der stadt hat der keinen platz, da viiiiel zu groß und nicht isometrisch und sonsten wüsste ich nicht wohin damit

  
hero_of_the_daygepostet: 08.12.2006 20:46 link

User-Rating:
ich check jetzt auch nicht für was der gut sein soll...ich bin am überlegen es ins spam-forum zu schieben...

ps: da gehört viiiieeeel mehr bauch dran...

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen