Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bewertungs-Vorbelegung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Bewertungs-Vorbelegung link
Erstellt vonBeiträge
  
Nathangepostet: 15.02.2005 19:37 link

User-Rating:
Hi, oft werden 3er-Bewertungen abgegeben, weil das die Vorselektion ist.
Ich würde die Bewertung vom Kommentar "abkoppeln" und bei der Bewertung nix vorselektieren.

Gruß,
Nathan

  
Ronaldogepostet: 16.02.2005 11:48 link

User-Rating:
Das ist mir auch schon aufgefallen...
Es ist m.E. auch nicht auf den ersten Blick erkennbar, dass man mit den fünf Würfeln die Bewertung einstellt.
Ich kann mir vorstellen, dass einige gar nicht wissen, dass man da auch mehr oder weniger nehmen kann...
Eine Popdown-Auswahl sieht zwar längst nicht so hübsch ist, wäre aber evtl. übersichtlicher...

  
Affenarschgepostet: 16.02.2005 17:55 link

User-Rating:
bin ich auch dafür!

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen