Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - neuer Stadtteil - Stadt bei Nacht


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

neuer Stadtteil - Stadt bei Nacht link
Erstellt vonBeiträge
  
unklesamgepostet: 03.01.2007 19:33 link

User-Rating:
Ich fände es toll wenn wir einen Stadtteil in der Nacht hätten, um auch mal zu diesem Szenario was Pixeln zu können. Ich hab jetzt erst mal noch nichts dazu gepixelt. Erstens aus Zeitgründen und zweitens, und vor allem, weil ich erst mal eure Meinung dazu hören wollte.
Um das Grid werd ich mich bei Zeiten kümmern, dürfte ja auch kein all zu großer Akt sein.
Mit dem Starßenset werd ich auch mal vorarbeit leisten, aber ich hoffe die Details wie zusätzliche Autos, Kreisverkehre, Bäume, sonstiges, können wir als Gemeinschaftsprojekt angehen.
Werd dann bei Zeiten dazu auch nen Thread im Gemeinschafts-Topic eröffnen.

  
Mr. Blackgepostet: 04.01.2007 01:19 link

User-Rating:
ich bild mir ein so ne ähnliche idee gabs schon mal... aber kannst gerne mal n grid machen oder anfangen, dazu muss ich dir leider sagen wir mods können kene grids hochladen also bleibt dann noch der letzte funken hoffnung übrig, dass irgendwann die admins wieder kommen und das machen...

p.s.: schau dir in fantasy mal das sin city grid an, is das grid nicht in die richtung wie du es dir vorgestellt hast, oder das industriegebiet in der stadt (das von den gridfarben her)

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 01:29 link

User-Rating:
So hier schon mal wie das Grid von der Helligkeit werden würde
Eine erste Einsicht in das Staßenset wird noch nachgereicht

Hab das Bild rausgenommen
weiter unten is es neu verlinkt
oder hier der direkte link zum Post : Forum-Post:9379

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 02:09 link

User-Rating:
und hier der versprochene Vorgeschmack auf das Straßenset

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 02:10 link

User-Rating:
So und bevor ich weiter mache, möcht ich erst mal wissen, was davon gehalten wird und ob der Projekt überhaupt eine Chance hat.
Danke schon jetzt für Komentare, Anregungen ...

  
gonzgepostet: 04.01.2007 02:52 link

User-Rating:
ich mag die idee °°
werd wohl straßenlaternen pixeln
keine chance da regen reinzukriegen oder? °°

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 03:14 link

User-Rating:
neee, das gibts ja schon im Stadtteil Sin City im Fantasy Bereich, außerdem mag ich Regen nich besonders

  
Mr. Blackgepostet: 04.01.2007 04:40 link

User-Rating:
ups ich sollte refreshen bevor ich beiträge fertig schreib die ich vor stunden begonnen hab jedenfalls für nacht find ich das grid vll noch n bisschen zu hell aber das auto schaut gut aus! Das mit dem regen in Sin city ist übrigens der hhintergrund, den kann man austauschen

p.s.: wie wär es mit einen von den beiden grids die oben genannt wurden mit dem hintergrund vom chesstown grid und den Straßen von sin city?

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 12:13 link

User-Rating:
hmm, wollte das Grid eingentlich nicht zu dunkel werden lassen, weil das ganze schon mit einem dunklen Hintergrund insgesamt recht dunkel wirkt, siehe zweites "mini Grid" von oben.
Aber ich kann das kleine als Beispiel ja noch ein wenig dunkler machen.

Der Hintergrund is Chesstown is vielleicht ein bischen zu hell, aber allgemein ein fließender hintergrund wie sonst überall auch find ich gut, halt nur in dunkelblau. Weil es soll ja Nacht sein.
Die Straßen in Sin City sind für meinen Geschmack ein wenig zu hell, wenn du mir das Set hättest könnt ich es mal als vergleich neben meins bauen.

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 13:08 link

User-Rating:
hier noch mal ein bischen mehr vom Straßenset


@ Mr Black
ups hab deinen Beitrag ganz oben voll übersehen ... Sin City dürfte vom Grid her auch gehen ... auhc wenn es mich nicht so ganz glücklich macht

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen