Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - neuer Stadtteil - Stadt bei Nacht


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

neuer Stadtteil - Stadt bei Nacht link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 04.01.2007 13:44 link

User-Rating:
was mir gerade eingefallen ist, vllt. interessiert dich der thread ein bisschen : Forum-Thread:587
und ne sorry straßenset hab ich dir keines, erst recht nicht das von sin city. Ich bild mir aber ein, es gab mal nen Forumsbeitrag oder irgendwas in der Hilfe wo eins zum runterladen war, aber ich finds grad nicht

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 14:15 link

User-Rating:
cool danke, der link is wirklich extram hilfreich ... super

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 15:39 link

User-Rating:
so und hier noch ein bischen mehr vom Straßenset

  
unklesamgepostet: 04.01.2007 16:14 link

User-Rating:
Das aktuelle Grid, das Topview-Image und das Straßenset (leider bisher nur mit einem Kreisverkehr gibts hier zum runterladen
http://unklesam.un.funpic.de/pixelplaza/stadt-bei-nacht/

  
nabblgepostet: 05.01.2007 15:33 link

User-Rating:
Ich finde die Idee Klasse . Sollte umbedingt weiter verfolgt werden

  
hero_of_the_daygepostet: 05.01.2007 20:48 link

User-Rating:
schöne idee...kommt mir bekannt vor...dürfte irgendwo in den katakomben des forums zu finden sein...

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen