Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Neue Region


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Neue Region link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 06.01.2007 00:06 link

User-Rating:
Hi.
Ich hätte ne Idee für ne neue Region, die evtl. über mehrere teile geht. Oder am besten gleich ne neue Welt.
wo man sachen (Gebäude und so) zu Freewar machen kann. Wenn die Sachen sogar besonders gut sind, dass die vll sogar ins Spiel übernommen werden. Oder vll einen Wettbewerb für Freewargebäude.

  
hero_of_the_daygepostet: 06.01.2007 23:01 link

User-Rating:
pp ist pp und freewar ist freewar...das ist meine meinung...

  
Issygepostet: 31.01.2007 20:36 link

User-Rating:
hi, wollt ma fragn ob es in PP n stadtteil ma geben könnte der etwas an Norwegen oder dänemark angleicht z.b. mit nem felsigen untergrund.

mfg.
Issy

  
Mr. Blackgepostet: 31.01.2007 22:03 link

User-Rating:
hmm also du darfst gerne n grid zeichnen, dass nach deinen wünschen gestaltet ist

  
Issygepostet: 01.02.2007 13:31 link

User-Rating:
ôÔ ich glaub des trau ich mir noch nit zu aba ich kanns ja ma probieren

  
Mr. Blackgepostet: 01.02.2007 15:49 link

User-Rating:
hehe probieren geht über studieren kannst dann hier posten damit wir unsern senf dazugeben können

  
Jerregepostet: 01.02.2007 20:57 link

User-Rating:
meiner ist auch bald fertig dann muss ich mich wohl wieder an die arbeit machen,.. pxlmichael aufzutreiben

  
GeneralxXxgepostet: 03.02.2007 23:31 link

User-Rating:
Als ich letztens mal langeweile hatte, hab ich so in PP rumgeschaut....
....als ich plötzlich auf dem Kriegsplatz ein paar Kreisverkehre sah.
Irgendwie schaute das auf dem Grid recht komisch aus. Also hab ich mich mal
hingesetzt und mal was rumgepixelt. Wollte mal wissen, wenn das in ordnung ist,
ob man die dann ersetzen könnte. (ich mache auch gerne noch andere, damit es
nicht so eintönig später aussieht).

  
Jerregepostet: 04.02.2007 09:08 link

User-Rating:
Deine Idee ist gut,.. ja aber eine Rakete als Kreisverkehr??? Eintönig ist sie auch,.. cllt findste ja bei Google en Kreisverkehr von alten Zeiten aber an der Rakete fehlen Schatten,.. wirklich

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2007 10:12 link

User-Rating:
Hmm.. also wie Jerre schon sagte, keine schlechte Idee einen anderen Kreisverkehr zu pixeln, aber eine Rakete finde ich auch nicht passend... zu mal die Rakete noch zu einfach gestaltet ist.. Die Rakete könnte man höchstens als Teleporter nehmen,

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen