Forum - Off-Topics - Webcomic-Thread


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Webcomic-Thread link
Erstellt vonBeiträge
  
Pfirsichegepostet: 06.01.2007 21:02 link

User-Rating:
Ich wollt nur mal wissen, ob ihr auch so Webcomic fanatisch seid wie ich, und wenn ja: welche findet ihr am besten?
Deshalb steht hier meine Lieblings-Webcomic-Liste (alle auf Englisch) :

The Order of the Stick; auf www.giantitp.com (einfach genialer Strichmännchencomic)
VG Cats; auf www.vgcats.com (zwei Katzen kämpfen sich durch die weite Welt der Comp-Spiele)
Neko the Kitty; auf www.nekothekitty.net (die rauchende Katze!)
Catharsis; auf www.catharsiscomic.com (ein paranoider Drache, sein schizophrenes Frauchen und ein manischdepressives Eichhörnchen)
Ctrl +Alt +Del; auf www.cad-comic.com (über einen totalen Comp-Spiel-Freak)
DMFA; auf www.missmab.com (schon wieder ein spielbasierter Comic)

Das sind meine Favoriten, lasst mich bitte eure wissen und viel Spaß beim Lesen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.01.2007 15:40 link

User-Rating:
www.megatokyo.com (2 Gamefreaks landen in Tokyo)

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen