Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Kase-Grid (wer möchte weitermachen)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Kase-Grid (wer möchte weitermachen) link
Erstellt vonBeiträge
  
Spacetroopergepostet: 27.01.2007 18:13 link

User-Rating:
Ich habe nach Käse in der Suchfunktion gesucht doch nichts gefunden also denk ich mir es gibt sowas noch nicht!
Eine Käsewelt wäre irgendwie lustig!

Geschichte zu der Welt: Eine Käaserei hat einst schönen Biologischen Käse hergestellt bis einestages der Chef der Käserei sie in eine KäseFABRIK zu verwandeln und gentisch mutierte Kühe zu benutzen um mehr Käse herzustellen! Irgendwann aber sind dann die Maschienen heiß gelaufen da sie 24 Stunden dauerbertieb hatten EXPLODIERT! die komplette Fabrik ist in die Luft geflogen und hat das ganze Viertel mit Käse überzogen.
---
So und da ich (mit meinen schlechten Programmen) mit diesem grid nicht weiterkomme wollte ich fragen ob jemand anders Lust hat noch Löcher/Trümmerteile der Fabrik oder Ähnliches zu adden!

Link zu der Vorlage: http://img444.imageshack.us/img444/3313/gridwa1.gif (mit imageshack hochgeladen da mir nichts anderes einviel )

  
GeneralxXxgepostet: 27.01.2007 18:15 link

User-Rating:


Hab mal den Link dazu gemacht

  
hero_of_the_daygepostet: 28.01.2007 15:04 link

User-Rating:
kann man schon machen..leider wird es nicht verwendet werden können, bis endlich mal ein admin hier aufkreuzt...

  
Ethanolgepostet: 29.01.2007 15:22 link

User-Rating:
Das ist eigentlich echt schade, weil das Käsegrid mal interessant wäre, ich hab auch ne gute Idee, aber es bringt ja eh nichts
Ein Vorschlag von mir, wenn auch sinnlos: Die Erdwände links und rechts auch gelb färben und mit Löchern austsatten, dann siehts mehr als Käse aus.

  
hero_of_the_daygepostet: 29.01.2007 17:06 link

User-Rating:
ja die idee hatte ich auch...aber ich werds sicher nicht machen bevor mindestens ein admin mindestens ein mal pro woche hier ist!

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen