Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Aenderungen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Aenderungen link
Erstellt vonBeiträge
  
Reincarnationgepostet: 30.01.2007 02:18 link

User-Rating:
Ganz ehrlich:
Ich bin wirklich froh, dass ich mich von PP entfernt habe,
Selbst nach einer langen Zeit der neutralen Beobachtung hat sich PP in eine Richtung entwickelt,
von der ich es erwartet habe - und aufgrund dieser Tendenzen ich mich auch geloescht habe.
Schade, dass dies so gekommen ist - aber mit einer Community, die so sehr einen Keil zwischen Noobs
und 'Erfahrene' treibt ist kein Platz fuer mich. Bisher habe ich meine Werke aufgehoben um vielleicht eine
'Wiedergeburt' feiern zu koennen, doch die Situation, die ich hier antreffe, laesst dies nicht zu.
Alleine um eine einzige Person tut es mir sehr leid!
Michael und vor allem Buergermeister: Habt noch viel Spass mit Eurer, dem Untergang geweihten, Community.

Reincarnation alias Cerberus

  
hero_of_the_daygepostet: 30.01.2007 02:54 link

User-Rating:
was meinst du mit einen keil zwischen noobs und erfahrene treiben? supreme? oder wat? kenn mich nicht aus...
aber wenn die admins nicht bald mal von sich hören lassen ist die community glaub ich echt irgendwann dem untergang geweiht...

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.01.2007 07:55 link

User-Rating:
admins? wasn das?

ok.. aber dass hier ein keil zwischen noobs und erfahrene getrieben wird, ist wirklich nicht wahr!
denn in welcher community sonst wird den neueinsteigern so sehr geholfen, wie hier?

wenn du supreme ansprichst, dann hast du das konzept nicht verstanden
supreme ist ein rueckzugsort, wo man nicht fuerchten muss, dass da ein kritzel-werk gleich neben dem eigenen gebaut wird
dort wird auf mehr qualitaet etc geachtet.
aber zu supreme hat jeder zugang, sofern er gezeigt hat, dass er sich benehmen kann und sich auch im pixeln muehe gibt.
(wobei hier eh so gut wie nichts passiert)

aber vllt. ist es gut, dass du dich entfernst - denn solche halbwahren aussagen sind es, die einen keil in die menge (derer, die sich auskennen udn derer die nur provokativen meinungen nachlaufen) treiben

  
Mr. Blackgepostet: 30.01.2007 09:50 link

User-Rating:
fürs erste verschieb ich den thread ind wünsche und kritik und fürs zweite, was meinst du mit einen keil zwischen gut und schlecht treiben?!? *nichtsversteh*

  
unklesamgepostet: 30.01.2007 21:15 link

User-Rating:
hää, also ich versteh das auch, nicht ... ich finde man wird hier gut aufgenommen und die Leute sind großteils freundlich. Ist mal zumindest der Eindruck den ich in den 1,5 Monaten in denen ich dabei bin gewonnen habe.
Und wenn man mit "Kiel" die Kritik meint die als Comments abgegeben wird, na da kann ich nur sagen, wer nicht mit Kritik nicht zurecht kommen kann ist so wie so überall falsch. Aber ehrlich, die Kritik die man hier bekommt ist großteils konstruktiv. Zumindest wenn ich von der Kritik ausgehen die ich bisher bekommen habe.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen